samsung SGH-D880 Dual Sim


  • Also


    Ich habe auf die schnelle auch nix gefunden. Aber hätte einen Tipp für dich. Lade auf dein handy eine Musikdatei hoch die 1s dauert und kein ton von sich gibt. Dann kannst sie ja auf der Sim2 einstellen und auf nur Melodie machen. Wenn du nicht weist wie sag bescheid dann schick ich dir so ein mp3 file

  • Vielen Dank für den Tip, habe gerade selbst eins gebastelt, das rauscht zwar etwas, ist aber ausreichend.


    Gruß
    wavey

  • Veseli


    Vielen Dank :top:
    Manchmal ist man echt blind :rolleyes:


    Wie sieht es denn mit der Firmware aus von dem Handy.
    Auf meinem hab ich die D880JVHA2.


    Es gibt ja soviele verschiedene Versionen im Moment.Kann man die irgendwie "mischen" d.h. eine andere als aus der JVHA Reihe nehmen oder muss man warten bis diese sich hochzählt und eine neue rauskommt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sambadancer

    Wie sieht es denn mit der Firmware aus von dem Handy.
    Auf meinem hab ich die D880JVHA2.


    Es gibt ja soviele verschiedene Versionen im Moment.Kann man die irgendwie "mischen" d.h. eine andere als aus der JVHA Reihe nehmen oder muss man warten bis diese sich hochzählt und eine neue rauskommt!?


    Ja, Du kannst mischen wie Du willst. Im Grund sind die Hardware gleich.
    Die Firmware unterscheiden sich nur die Sprachpakete bzw. auch eine Anwendungen mehr oder weniger.
    Für den deutschen Raum ist die D880XA Reihe und zur Zeit die aktuelle überhaupt
    ist die D880XAHB4.
    Den kannst Du bei meinen Homepage herunterladen und da versuche ich auch alle Firmware für D880 aufzulisten:


    https://www.hoang.de/index.php…ectionid=3&id=7&Itemid=25


    Gruss

  • hey tingilin


    habe im netz gesehen das es ne Russische version vom März gibt (D880XEHC1).
    Vielleicht ist auch eine neue XA Version im Umlauf habe aber nix gefunden dachte aber das du vielleicht andere Quellen als ich hast.


    Ach ja nur zur vervollständigung habe noch gelesen das die XF folgende Sprachen enthällt:
    Deutsch, English, Français, Hrvatski, Italiano, Romana, Slovencina


    bis dann

  • Ich habe seit über eine Woche nicht mehr im Netz richtig gesurft.
    Die Familie hat voran.
    Aber das ist nett, dass Ihr mich informiert.
    Ich werde diese aktuelle Information auf meinen Homepage aktualisieren.


    Gruss


    PS: hier die Firmware D880XEHC1 zum runterladen.

  • Hallo,


    zur Information.
    Ich glaube die Firmware D880XEHC1 ist zugleich auch D880XAHC1.
    Das ist ein misch Version.


    Nach der Version Information Abfrage habe ich folgende Information bekommen:


    Die Firmware war erstellt am 28.03.2008 um 16:26 Uhr


    Anbei der Screenshot von Master Version Information:
    https://www.hoang.de/images/stories/d880/D880XEHC1M.JPG


    und der Scrrenshot von Slave Version Information:
    https://www.hoang.de/images/stories/d880/D880XEHC1S.JPG


    Ich konnte vorstellen, dass auch D880XAHC1 bereits herausgekommen ist,
    der Unterschied ist wahrscheinlich nur die Sprachpakete.


    Gruss

  • habe jetzt auch die D880XEHC1 drauf.


    Bin bischen enttäuscht muss ich sagen. Habe auf den ersten Blick nix gefunden was verbessert wurde.
    Vorhandene Bugs von früheren Versionen noch Vorhaden wie z.B.
    Alarmierung bei Terminen im Kalender
    Nach Nachname sortieren


    Was mir heute aufgefallen ist weis aber net ob es schon früher so war. Wenn ich in Anwendungen reingeht und den Punkt Wörterbuch anwähle startet sich das Hnady neu.


    Da es eine Firmware für den russischen Raum ist wurde anscheinend nicht viel darauf geachtet das alles auf deutsch übersetzt wird. So sind die Eigenen Dateien kommplett auf englisch.


    Vielleicht kommt doch noch eine D880XAHC1 raus wer weis....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!