samsung SGH-D880 Dual Sim

  • SIM Karten einzeln aktivieren / deaktivieren?


    Hallo,


    mal eine interessante Frage, die ich noch nirgends beantwortet gefunden habe:


    Kann man beim D880 die SIM-Karten einzeln ein- und ausschalten oder nur beide gleichzeitig?


    Würde mich interessieren, da ich ev. eine Firmenkarte und eine private verwenden will. Und die Firmenkarte möchte ich gerne ab und zu mal ausmachen, man hat ja auch mal Urlaub...


    Geht das, oder muß ich dann jedesmal die Karte rausnehmen?


    Danke für die Info
    Gruß
    H.

  • Ja das geht, man kann die Karten auch nur einzeln aktivieren.



    Gruß GS

  • Zitat

    Original geschrieben von Formel1
    Ja sicher, das geht...einzeln abschalten oder auch die Primäre Sim Karte festlegen :)


    Da war ich zu spät :D

  • Outlook Synchronisation


    Ich habe ein kleines Problem mit der Outlook-Synchronisation beim D880. Bei mir wird lediglich der Ort, jedoch nicht die Straße synchronisiert. Ferner werden alle Kontakte mit Outlook 2007 synchronisiert; auch diejenigen, die nicht für die "Handy-Sychronisation" markiert sind.


    Kennt jemand Lösungen zu meinen Problemen? :confused:

  • @ DH 3000


    Sorry - war nicht böse gemeint!





    @GraySoldier


    Ja - haste recht. Hab da was verbuchselt. Sollte natürlich Vodafonenetzt heisen und den Zehnsationstarif bei ePlus. War halt doch recht spät.... :o

  • Hab' ich mir schon gedacht :D


    Kommende Woche solltest Du ja sicher dein Handy wieder bekommen, halte uns doch bitte auf dem Laufenden, welche FW, welche Veränderungen usw.



    bis denne...

  • Hey, das D880 ist mein 1. Samsung-Gerät. Hatte bei meinem N73 von Nokia jede Menge Software, wie Wörterbücher usw. installiert. Kann mir jemand sagen, ob dass mit diesem Gerät auch funktioniert, und wenn ja, woher bekomme ich die Software und wie wird sie installiert?

  • Dann hätte ich noch eine Frage. Habe versucht mit dem Programm Mobilemaster zu synchronisieren, da ich Lotus Notes im Betrieb benutze. Hat leider nicht geklappt. Hat jemand eine Ahnung, welcher Gerätetyp möglicherweise dem d880 nahe kommt, da das Gerät D880 selbst nicht von Mobilemaster unterstützt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von diehen
    Hey, das D880 ist mein 1. Samsung-Gerät. Hatte bei meinem N73 von Nokia jede Menge Software, wie Wörterbücher usw. installiert. Kann mir jemand sagen, ob dass mit diesem Gerät auch funktioniert, und wenn ja, woher bekomme ich die Software und wie wird sie installiert?



    Das Nokia N73 basiert auf dem Betriebssysten Symbian. Dafür gibt es Software. das Samsung hat eine eigenen Software auf dem handy, da wird es vermutlich keine Software dafür geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!