samsung SGH-D880 Dual Sim

• Und hast du schon die neue Firmware aufgespielt bekommen ?

• War heute beim Samsung-Fachhändler (zumindest steht dieser Vodafone-Shop auf der Samsung-Internetseite als authoridierter Fachhändler) und wollte die neueste Firmware flshen lassen.

Zitat des Händlers: "In ca. einer Woche können Sie Ihr Handy wieder abholen."
    Warum so lange, dass dauert doch höchstens 30 - 40 Minuten, war meine Frage. "Weil er das nicht selber machen würde, sondern das Gerät würde dazu zu Samsung eingschickt werden."

Dann wollte ich noch wissen, welche Firmware ich denn auf das Handy bekommen würde. Daraufhin rief der Händler irgendwo an, konnte mir aber keine antwort geben.

Ich hoffe also, dass ich mein Handy in einer Woche zurückbekomme. Aber ich glaube nicht daran. Ich hatte so das dumpfe gefühl, die hatten gar keine Ahnung und vermutlich gibt es noch gar keine deutsche Firmware für das D880 (so wie es mir ein anderer Händler telefonisch mitteilte).

Normalerweise wird das Handy erstmal mit einer deutschen Firmwareversion auf den Markt gebracht. Der Marktstart ist aber erst Anfang April. Wenn dann einige Kunden Probleme haben, wird eine Firmware nachgeschoben......

Na wenigstens habe ich einer Ersatzhandy bekommen. Das Q-Bowl wollte mir der Händler aber dann doch nicht geben.... :D hab dann so ein billiges SAGEM mit Vodafone-Branding bekommen...

Na ja - ich halte Euch auf dem Laufenden!

Gruß Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    ... Der Marktstart ist aber erst Anfang April. Wenn dann einige Kunden Probleme haben, wird eine Firmware nachgeschoben
    ...

Bei uns im Mediamarkt (Berlin) habe ich die Dinger schon rumliegen sehen, allerdings für 319,- EUR oder 1,- EUR mit "Knebelvertrag".
    Welche FW drauf war, konnte ich leider nicht rauskriegen, da kein "Saft" drauf war :mad:

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    ...
    Na ja - ich halte Euch auf dem Laufenden!

Gruß Clinnt

Ja bitte mach das!

Gruß GS

• K
    urze Rückinfo zu diesem Thema:

349.- EUR ohne Vertrag bei ProMarkt (Stand 16.03.2008)
    329.- EUR ohne Vertrag bei Saturn (Stand 18.03.2008)

Die Geräte sind bereits im Handel und werden nunmehr mit der FW-Version D880XAHB3 ausgeliefert.

• Re: Dual Sim

Zitat

Original geschrieben von Pfifferling
    Hallo,

gibt es nicht auch schon andere, vergleichbare Dual-Sim-Handys?
    Von anderen Herstellern?

Hast du die Frage ernsthaft gestellt?

Simon

• Re: Re: Dual Sim

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Hast du die Frage ernsthaft gestellt?

Simon

Ja, eigentlich schon........warum?

• Re: Re: Re: Dual Sim

Zitat

Ja, eigentlich schon........warum?

Weil aktuell bei eBay über 400 Angebote gelistet sind, und teltarif laufend über Dual Sim Handys berichtet. Zudem gibt es auch bei telefon-treff reihenweise Beiträge über Dual Sim Geräte.

Das GENERAL MOBILE DST11 ist beispielsweise ein vergleichbares Gerät.

Simon

• Hallo Simon 21,

vielen Dank für den Hinweis!
    Dann meinst Du also, dass die viel billigeren Geräte bei ebay (hatte ich auch gesehen), genauso gut sind?
    Dann schau ich dort nochmal!

Gruß

• Zitat

Hallo Simon 21,

vielen Dank für den Hinweis!
    Dann meinst Du also, dass die viel billigeren Geräte bei ebay (hatte ich auch gesehen), genauso gut sind?
    Dann schau ich dort nochmal!

Gruß

Ich halte das Samsung schon für das beste Gerät. Aber ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, der Markt ist sehr dynamisch. Das Gerät TwinBell von Bellpepper soll demnächst kommen, dann gibt es endlich ein UMTS-Dualsim.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!