samsung SGH-D880 Dual Sim

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Display-Auflösung 176 x 144 Pixel?

Soweit ich weiß, hat das SGH-D880 240x320 Pixel!

• Hallo erst mal, und danke!

Dann gibts ja doch noch Hoffnung dass ich mit meinem D880 glücklich werde,

jetzt muß nur noch das bestellte Flashkabel kommen, werde dann berichten.

thanx chico1

• TEST verschiedene SIM-Karten, T-Mobile, BASE, SIMYO, BildMobil

Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines SGH-D880.

Habe alle Kartenkonstellationen getestet:

T-Mobile - BASE
    SIMYO - BASE
    BildMobil - SIMYO / BASE / T-Mobile

Funktioniert mit der neuesten Firmware D880XAHB3 problemlos.

Den einzigsten Fehler den ich bei dieser Firmware-Version festellen konnte, ist das sich im Telefonbuchmenü, unter Punkt 21 Einstellungen, dann Punkt 4 Reihenfolge der Anzeige, Name-Vorname bzw. Vorname-Name zwar dies im Menü wechseln lässt, aber ansonsten sich dies nicht im Telefonbuch - auch nach Neustart usw. - verändert!

Dies hat zur Folge, das die USB oder Bluetooth Übertragung von Outlook-Daten in sofern etwas aus dem Ruder läuft, da nun alle Kontakte erst mit dem Vornamen angezeigt werden. Somit ist die Suchfunktion im Telefonbuch SCHROTT, den wer hat schon alle Vornamen im Kopf.

Habe mein Problem erstmal ganz einfach durch Übertragung der Daten vom Nokia N80 per Bluetooth auf mein SGH-D880 gelöst. Dies hat in einem Rutsch, d.h. alles markiert und gesendet, funktioniert.

Ansonsten alles Easy!!! Bin sehr zufrieden.....

• Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Hast Du überhaupt ein paar Beiträge in diesem Thema gelesen, da steht so einiges :gpaul:

Hab ich!!

Es geht um das Update welches das evtl. beseitigt?!?

• Na die neueste FW ist ja im Netz noch nicht zu finden.
    Aber die D880XAGL1 gibt es schon, bei der kann man im Testmenü die zweite SIM lauter stellen (was nicht mit allen FWs funzen soll) und gut is...

Gruß GS

• Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Na die neueste FW ist ja im Netz noch nicht zu finden.
    Aber die D880XAGL1 gibt es schon, bei der kann man im Testmenü die zweite SIM lauter stellen (was nicht mit allen FWs funzen soll) und gut is...

Gruß GS

Stimmt! - Aber lauter ist nicht gleich besser (was bei mancher Musik wohl stimmen mag).

Nur weil man die Lautstärke der sekundären SIM lauter stellen kann ist aber noch lange nicht der EMPFANG der sekundären SIM besser geworden!

Ich habe heute mit einem Samsung-Händler in meinem Wohnort gesprochen und nach einer neuen Firmware gefragt. Er meinte, dass er eine hätte und ich solle morgen mit der original Kaufrechnung vorbei kommen.

Bin mal gespannt, was ich Euch morgen berichten kann....

Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!