samsung SGH-D880 Dual Sim

  • 1.) stürzt das Handy immer noch manchmal ab bzw. startet sich selbst neu?
    2.) Kann man nun den SMS eigene Klingeltöne (MP3 Sounds) zuweisen?
    3.) ist der Klang auf der sekundären SIM immer noch so leise und so dumpf?
    4.) werden Termine, Weckrufe und Geburtstage nun endlich richtig signalisiert?



    Ich habe die gleiche Firmware-Version:


    zu 1.) bei mir einwandfreier Betrieb , kein selbstständiges neustarten des Handys
    zu 2.) Ja, habe es nur mit dem im Handy vorhandenen MP3 testen können
    zu 3.) Ja , konnte ich aber mit der "Anleitung" hier im Thema beseitigen :-)
    zu 4.) keine Ahnung , noch nicht probiert

  • Frage:
    1.) stürzt das Handy immer noch manchmal ab bzw. startet sich selbst neu?
    2.) Kann man nun den SMS eigene Klingeltöne (MP3 Sounds) zuweisen?
    3.) ist der Klang auf der sekundären SIM immer noch so leise und so dumpf?
    4.) werden Termine, Weckrufe und Geburtstage nun endlich richtig signalisiert?


    Antwort:
    1.) habe es jetzt vier Tage und es ist noch nie abgestürzt !
    2.) ja, das funktioniert, habe einen mp3 SMS-Ton
    3.) ist mir nicht aufgefallen !
    4.) Termine -> ja, Geburtstage -> ja, Weckrufe -> noch nicht getestet


    Wie siehts mit meinem Problem aus ?!?!?


    Schönen Wochenstart allerseits :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Clinnt


    Wer weiß was neues (in Bez. auf D880) von der Cebit? Wird das Handy vorgestellt? Besucher der Cebit unbedingt Posten!!!


    Gruß Clinnt


    Das D880 ist ausgestellt worden, andere Dualsim-Handys von Samsung allerdings nicht. Es soll in den nächsten Tagen auch auf der Samsung Homepage eingepflegt werden.


    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von hajohagi
    Ich habe meins heute bekommen und bin, bis jetzt jedenfalls, begeistert. War sogar eine Deutsche Anleitung dabei. ...


    Hallo,


    wo hast du bestellt/gekauft?


    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Hallo.


    Ich überlege mir das D880 anzuschaffen, jedoch ist mir der Empfang und auch die Sprachqualität ziemlich wichtig.


    Hat jemand das D880 mit 2 Eplus (ich habe nämlich Base und Simyo) Karten am laufen und könnte etwas zu der Empfangsleistung beider SIMs sagen?


    Grüße


  • Ich habe meine beiden D880 bei Amazon bestellt und geliefert bekommen.


  • Ich nutze in meinem einen D880 eine SIM Karte von BASE (E-Plus) und T-Mobile (T-D1). Mit beiden Karten habe ich im gesamten Rhein-Main-Gebiet bis auf kleinere Funklöcher rund um den Frankfurter Flughafen besten Empfang. Die Sprachqualität klingt meinem Empfinden nach aber doch merklich "dumpf", bin klarere Qualität von Nokia (E90) und SonyEricsson (K810i) gewöhnt. Man kann aber dennoch sich an die Sprachqualität gewöhnen, ist jedenfalls alles gut verständlich was der Gesprächspartner sagt.

  • Ich habe Base und Aldi und Funkmäßig schenken die sich nichts. Lautstärke ist dank der Forumshilfe jetzt auch OK, also alles bestens.


    Gruß
    wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!