samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Re: Telefonat mit Samsung


    Zitat

    Original geschrieben von ubisterfeld ich hatte vorhin mal mit Samsung telefoniert.
    Ob das SGH-D880 in Deutschland auf den Markt kommt steht wohl noch nicht zu 100% fest.
    Wenn dann eher im Herbst...

    Wer hat das gesagt? Ein Call Center Druide, oder Einer, der was zu sagen hat bei Samsung? Liefertermin für die freien deutschen Geräte ist Mitte März.


  • Da ich das D880 nun auch seit Donnerstag habe, konnte ich schon ein bissl damit rumspielen.
    Das Ding mit den Jahrestagen ist bei mir genauso. Gebe ich aber einen Jahrestag mit 2008 ein und stelle das Handy später unter Uhrzeit/Datum auf 2009, dann kommt der Alarm so wie er es soll. Nicht optimal, aber es geht.


    Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Handy, abgesehen von dem zu leisen Ton bei der sekundären SIM. Da hoffe ich aber, dass Samsung noch nachbessert. Da dieses Verhalten unabhängig vom SIM-Steckplatz ist, sollte es wohl softwaremäßig zu beheben sein.


    Ach ja, FW Version ist D880XAGL1



    Gruß vom Grauen

  • Re: Re: Telefonat mit Samsung


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Wer hat das gesagt? Ein Call Center Druide, oder Einer, der was zu sagen hat bei Samsung? Liefertermin für die freien deutschen Geräte ist Mitte März.


    Hallo,


    woher hast du diese Info?
    Heißt das das Samsung dann auch Support bietet?


    ubisterfeld

  • Noch was zu der Firmware:


    Ich habe das mal aufbereitet:


    D880XAGK3 = 2007 November Rev. 3
    D880XEGK5 = 2007 November Rev. 5
    D880JVGK6 = 2007 November Rev. 6
    D880XAGL1 = 2007 Dezember Rev. 1
    D880XCGL2 = 2007 Dezember Rev. 2 (somit die derzeit neueste Firmware)


    Gruß Clinnt

  • gut (rel. locker) passende tasche (geschlossen, also "nur" gut für den transport):


    Tatonka Mobile Case


    Gepolsterte Gürteltaschen ohne sperrigen Clip, sondern mit weicher Lasche aus gummiertem Gewebe, durch die der Gürtel, der Rucksackriemen o.ä. senkrecht oder waagerecht geschlauft werden kann. Mit beidseitiger Aussparung für die Antenne. Material:500D Cordura.


    Mobile Case micro
    Maße: 11 cm x 7 cm x 2 cm
    Gewicht: 40 g


    bei Globetrotter für 8,95 euro plus versand (passend größe heisst micro)

  • Firmware


    D880-XA-GK3 = 2007 November Rev. 3
    D880-XE-GK5 = 2007 November Rev. 5
    D880-JV-GK6 = 2007 November Rev. 6
    D880-XA-GL1 = 2007 Dezember Rev. 1
    D880-XC-GL2 = 2007 Dezember Rev. 2


    Die ersten vier un die letzten 3 Stellen hab ich kapiert,
    wofür stehen aber XA und XE und JV?


    Du hattest mal geschrieben:


    J = Sprachversion = Englisch, Türkisch, Französisch, DEUTSCH, italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch


    V = Sprachversion = Englisch, Türkisch, Französisch, DEUTSCH, italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch


    Wo ist da der Unterschied, wieso also J und V...?


    Danke

  • Firmware


    Wie und wo kann man sicher sein, daß man ein D880 mit der neuesten Firmware erhält? Es wäre nett, wenn jemand diese Frage aus seiner möglichen Erfahrung beantworten kann. Offensichtlich wissen die Versender nicht genau welche Version sie verkaufen.
    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!