samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Hallo Clinnt


    Habe auch die Firmwareversion D880JVGK6 und bis jetzt keine Probleme.


    Kalender , Wecktermin okay.


    Das mit der Hörerqualität liegt vielleicht mit welchem Netz Du telefonierst ?


    Ich bin im Vodafone-Netz und 1&1 und da bin ich echt zufrieden.


    Habe auch schon 2x mit Samsung telefoniert und jedesmal meinten die sie wissen


    nichts über eine deutsche Markteinführung , das seien alles Gerüchte .


    Da bin ich ja mal gespannt was wirklich passiert !?

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberTim
    Hi,


    ich hab auch die D880XEGK4 als Firmeware (wie Yigit). Wenn du Kontakt zu Yigit hast, kannst du mal fragen, ob er auch Probleme mit der Sprachqualität (speziell vom 2. SIM-Slot) hat?


    Ich muss mich korrigieren: Die Probleme habe ich auf der nicht-primären SIM unabh. vom Slot. Aber auch auf der rpimären halte ich die Sprachquali für nicht optimal. Naja, auf die nächste Firmware mal warten...


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    Ich würde sagen, dass der Akku 2-3 Tage durchhält bei mehreren Stunden telefoniererei, nicht weniger als mein altes D500


    ich komme auf 5-6 Tage bei täglich ca. 30-45 Minuten Gesprächsdauer. Sonst mach ich mit dem Gerät nichts weiter (kein MP3, Radio, Blauzahn...). Es läuft 24/7, wobei es wochentäglich ca. 9 Stunden mit schwachem Empfang zu kämpfen hat

  • Hallo zusammen,


    da ja immer mehr Onlinehändler das D880 anbieten und ich es satt habe, immer mit drei Handys rumzurennen, würde ich auch gern zuschlagen.
    Wie sieht es denn nun mit dem Telefonbuch aus, werden da auch die Adressen aus Outlook synchronisiert? Und wie sieht es mit der Firmware aus, passiert es oft, dass das Handy einfach "aussteigt"? Das wäre für mich das KO-Kriterium, da ich schon genug genervt bin von meinem AX75, das verabschiedet sich auch gern mal und ich wundere mich, warum den ganzen Tag niemand anruft :flop:


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!



    Gruß GreySoldier

  • ausgestiegen ist meins noch nie. Mich nervt regelm. Aussteigen einiger Geräte auch, weswegen ich Nokia und Smartfones den Rücken zugekehrt habe.

  • Das hört sich ja schon mal gut an ;)
    Und wie ist das mit dem Telefonbuch, speichert das außer den Telefonnummern auch Adressen?



    Gruß GreySoldier

  • also meins ist auch noch nie ausgestiegen



    selbstverständlich kann man den Telefonnummern Details hinzufügen


    folgende Optionen gibt es :


    Spitzname


    Mobil , privat


    Mobil, geschäftlich


    Fetnetz , privat


    Festnetz , geschäftlich


    Fax


    Andere


    E-Mails


    E-Mail , geschäftlich


    Url


    MFV


    Gruppe


    Nachrichtenton


    Postadresse , privat


    Postadresse, geschäftlich


    Firma


    Job Titel

  • Ihr seid spitze :top:
    Ich hatte noch nie eine Samsung, doch habe ich gehört, dass es bei einigen Modellen nicht ging die Anschschrift zu einem Kontakt zu speichern.
    Nun muß ich nur noch die Genehmigung von meiner "Regierung" einholen, dann werde ich das Teil wohl bestellen ;)



    Gruß GreySoldier

  • Ich sag ma so, lt. Fernabgabegesetzt hast du doch eh 2 Wochen Umtauschrecht und Klauseln wie auspacken und sind nicht zulässig. Kannst es auspacken und kurz testen...

  • Hi.


    Habe zwei offene Punkte zu dem Handy :)


    [1] Bei Outlook übernimmt es mir auch schon längst gelöschte Termine - why? :D
    [2] Wie kann ich beim schreiben einer SMS die SIM definieren? Bin ich blind?



    Aber ich bin begeistert. Zwar kein N95, aber es ist nice. Ein gutes Handy und hoffentlich wird sowas der Standart werden :)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!