samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Kann mir einer der Nutzer sagen ob auch micro sdhc Karten funtionieren


    und bis zu welcher Größe?


    Danke schon mal.

  • Kann mir einer sagen, wie ich den opera mini 3 im d880 zu installieren habe, damit er läuft. bei mir funktioniert nichts. Im Übrigen schaltet mein Handy auch immer beim synchronisieren ab.

  • Mich würde interessieren, wie der Empfang ist, da ich in einem schlecht versorgten Gebiet wohne.
    Außerdem würde ich gern wissen, ob man für beide Karten seperat eine Rufumleitung schalten kann.


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Hallo Backfischer


    Rufumleitung geht bestimmt mit beiden Karten ,


    denn in dem Menü kann man zwischen den Karten hin und her switchen und separat


    einstellen


    den Empfang finde ich super


    und die Sprachqualität ist bei mir echt ok ( besser wie bei meinem Nokia N80 )

  • Danke für die schnelle Info :top:


    Noch ne Frage, wie siehts mit der Akkuleistung aus?



    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Ich würde sagen, dass der Akku 2-3 Tage durchhält bei mehreren Stunden telefoniererei, nicht weniger als mein altes D500

  • hab's noch nicht so lange aber scheint auch ok zu sein,


    allerdings höre ich kein Radio oder MP3 damit


    übrigens


    das einzige was nervt sind die SMS - Nachrichtentöne

  • Die Preise fallen immer weiter: Eben ist eins für 259 Euro versteigert worden...


    Wenn der Preis unter 200 gefallen ist, dann kaufe ich mir auch wieder eins ;)

  • Ab März 2008 soll das D880 offiziell von Samsung in Deutschland vertrieben werden. Dann gibt es auch offiziellen Support und somit auch kostenlose Firmwareupdates bei jedem Handyshop, welcher Samsung verkauft.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, und sio werde ich halt mit den kleinen Fehlern leben bis update verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!