@ trauerbrandung
Also diese Firmwareversion ist mir auch noch nicht bekannt und ich bin auch noch nicht dahintergekommen, wie sich die Firmwarebezeichnung zusammensetzt. Weiß das jemand von Euch?
Mit der Firmware D880JVGK6 gibt es die Probleme mit den langsamen Menü nicht. Dafür aber andere Probleme (das Handy stürzt bei verschiedenen Situationen ab).
Grundsätzlich, denke ich, dass das D880 schon ein gutes Handy ist (Hardwaremäßig), denn Samsung baut ja nicht erst seit gestern Handys.
Das mit dem dumpfen und zu leisen Klang habe ich auch - das sollte durch ein Firmwareupdate ausgebessert werden. Ansonsten werde ich das Handy (auch nach 4 Monaten) an den deutschen Händler, bei dem ich gekauft habe zurücksenden. Der hat dann 3 mal die Möglichkeit nachzubessern und wenn er es nicht hinbekommt dann möchte ich das Geld zurück.
Aber ertmal warte ich bis es das Handy offiziell giebt und Samsung support anbietet - wal sehen was Samsung macht. denn so können die das Gerät auf jeden Fall nicht vermarkten (Systemabstürze, Geburtstagserinnerung funkt. nicht, Klang zu leise und zu dumpf, Menüe teilweise zu träge, komische Displaymeldungen "bedingte Rufumleitung aktiv"...)
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf....