samsung SGH-D880 Dual Sim

• Sim für Anfuf wechsel ohne handy aus zu schalten??

Hallo, ich benutze schon seit einer Weile das SGH-D880 ... sehr nützlich im Ausland mit einer Heim Sim und einer Lokalen Sim für günstige Lokale Telefonate!!

Ist es möglich ein Telefonat mit der 2. ( nicht primären) Sim zu machen, ohne das Handy und Sim neu zu initialisieren und das Handy noch mal aus und ein Zu schalten?

iphone, Motorola V3

• Re: Sim für Anfuf wechsel ohne handy aus zu schalten??

Zitat

Original geschrieben von mactube
    Ist es möglich ein Telefonat mit der 2. ( nicht primären) Sim zu machen, ohne das Handy und Sim neu zu initialisieren und das Handy noch mal aus und ein Zu schalten?

Ja, einfach auf der linken Seite auf den kleinen Knopf drücken, damit schaltet man zwischen den beiden Sims um.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Ja stimmt .. sorry hab ich auch vorhin herrausgefunden.
    Hatte das immer versucht bevor ich ins Adressbuch gegangen bin, dann kommt mann immer sofort in die Sim einstellung und bei Änderung muss ma ja bekanntlich das Handy neu starten.

Danke Trotzdem ...

iphone, Motorola V3

• Favoriten / Speed Dial

Wo stellt man den bei dem D880 Favoriten oder Speed Dail ein, also Telefonbucheinträge, die oft angewählt werden?

iphone, Motorola V3

• SGH D880 Bluetooth

Habe ein Problem mit Bluetooth. Wir haben uns ein neues Navi gekauft. Die beiden Geräte lassen sich auch miteinander koppeln. Das Annehmen und die Anwahl funktioniert über das Navi, aber nicht die Gespräche über den Lautsprecher des Navis. Die gehen alle nur über das Handy im Lautsprechermodus. Ich bin kein Technik Freak. Daher meine Frage ob es noch irgendeinen Trick oder eine Einstellung auf dem Handy gibt oder ob es einfach doch nicht kompatibel mit dem Navi ist. Das Navi ist von Silvercrest.
    Danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB

gibts für unter 10€.

wird auch 4 oder 8 (shdc) untrestützt? hab hier im thread mit der SuFu leider nichts gefunden!

• hey,
    kennt ihr irgendwelche aktiven foren zum thema d880? hire scheint das htema ja ziemlich ausgestorben zu sein, aber mir, als ganz neuer besitzer dieses handys, stellen sich noch einige fragen ... mir der suche hier im thread konnte ich leider nicht sonderlich viel dazu finden...

danke schonmal

• Re: Sim für Anfuf wechsel ohne handy aus zu schalten??

Zitat

Original geschrieben von mactube
    Hallo, ich benutze schon seit einer Weile das SGH-D880 ... sehr nützlich im Ausland mit einer Heim Sim und einer Lokalen Sim für günstige Lokale Telefonate!!

Sorry - will Dich ja nicht persönlich beleidigen, aber ich kann mich nicht zurückhalten:

VOLLIDIOT - Du hättest es nicht mal verdient, hier zu lesen - denn Du scheinst ja sogar zu faul zu sein, die Bilder im Handbuch anzusehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!