ZitatOriginal geschrieben von Shahat85
Hat schon jemand erfahrungen mit größeren SD Karten gemacht?(mehr als 2GB?)
Wir dürfen doch annehmen, daß Du den Thread liest bzw. die threadinterne Suche benutzt hast, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shahat85
Hat schon jemand erfahrungen mit größeren SD Karten gemacht?(mehr als 2GB?)
Wir dürfen doch annehmen, daß Du den Thread liest bzw. die threadinterne Suche benutzt hast, oder?
Kann ich SIM1 als Telefoniersim und SIM2 als SMS-Sim einstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Kann ich SIM1 als Telefoniersim und SIM2 als SMS-Sim einstellen ?
du kannst immer als standart mit der sim1 anrufen und simsen.
wenn du sagen wir mal mit der zweiten anrufen oder simsen möchtest, dann kannst du es genau so mit der kleinen taste wählen. funktioniert sowohl mit sms als auch mit anrufen.
jungs sagt mal, wenn ihr fotos mit der d880 macht und sagen wir mal ein foto in querformat machen wollt, wird diese dann auch in querformat angezeigt??
also auch bei der bildgrösse von 2048x1536 ist bei beiden kein unterschied.
kann es an der firmware liegen?? habe die version D880XAHC1
gruss murat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shahat85
Hallo D880 besitzer
hab mir gestern auch eins bestellt und wollt fragen ob das Handy wirklich nur 2GB Karten lesen kann oder es auch mehr sein kann?wenn ja welche Karten?
Ich würde für das Handy gerne Bluetoth Kopfhörer in denen ein Micro zum Sprechen integriert ist (Headset) Muss ich da ein orginales Samsung nehmen?Oder sind auch andere Hersteller kompatibel? Hat irgendwer positive Erfahrungen gemacht?
Taugt das Handy als Musik-Player?
Seit ihr zufrieden mit dem Handy?
Was heißt hier nur 2GB...? Das wird ja wohl langen...
Aber ja - 2GB ist hier max.!!
Also ich habe ein Autoradio mit Bluetooth Freiquatsche - funktioniert hervorragend mit beiden SIM.
Mit dem Original Headset habe ich noch nicht telefoniert - wohl aber Musik gehört und für meine Ansprüche ist der Musikplayer voll ok so... - aber da hat sicher jeder seine anderen Ansprüche...
Absturz bei verpasstem Anruf - wie zurücksetzen
Moin Leute,
jetzt habe ich seit April das D880 und bisher keine Problem und jetzt geht es plötzlich los...
Mein Gerät stürzt sei ein paar Tagen IMMER ab, wenn ich die Anruflisten aufrufen will. Erst friert es ein für ca. 1 Minute, dann wird das Display vollflächig weiss und dann startet es neu, zum Glück ohne Eingabe der PINs.
Habe vor einige Wochen die Anruflisten komplett gelöscht. Danach kamen keine gescheiten Einträge mehr, sondern nur noch kryptische Zeichen. Und jetzt das.
Wollte das Gerät schon wieder komplett in den Urzustand versetzen, aber dafür brauche ich ein Passwort. Und das habe ich nicht...
Mist! Wer weiß Hilfe?
Gruß
H.
D880
Grrr!
Mein D880 ist schon wieder zur Reparatur! :flop:
Die Sprachquallität für die Sim Prio 2 ist einfach :mad: !!!!
gogo65
Re: Absturz bei verpasstem Anruf - wie zurücksetzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von houston
Wollte das Gerät schon wieder komplett in den Urzustand versetzen, aber dafür brauche ich ein Passwort. Und das habe ich nicht...
Mist! Wer weiß Hilfe?
Gruß
H.
Soweit ich weiß, ist es 00000000.
Zubehör
Servus!
Bei einem Bluetooth Lautsprecher habe ich folgende Anforderung gelesen: Voraussetzung zum Bluetooth Betrieb A2DP 2.0 Stereo Bluetooth
Unterstützt das D880 diesen Standard? Dieses A2DP sagt mir halt nix?
thx
Gaara
Firmware
Hallo
Wie finde ich raus welche Firmware ich habe und macht es sinn die aktuellsten draufzuziehen?
Was sind die änderungen und wie geht man da überhaupt vor?
Habt ihr schnelle möglichkeit gefunden smileys beim SMS schreiben zu machen?
Kann man während des Musik hörens nicht ins Menü wechseln?Sprich das die Musik im hintergrund weiterläuft?
Vielen Dank an alle!
hallo,
kann mal bitte jemand , der Simyo hat, schauen wie SMS abgerechnet werden? bei mir wird jeder sms die ich über die Simyokarte schicke 3 mal abgerechnet. innerhalb von einigen Sekunden.... :eek: :confused: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!