samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Kann man bei dem Samsung D880 jede SIM einzeln aktivieren oder deaktivieren, vielleicht sogar zeitgesteurt (zB Dienst-SIM 7-17, Privat-SIM 15-24)? Reicht der Akku, wenn nur eine SIM aktiv ist, länger?

  • Zeitgesteuert geht nicht. Aber du kannst eine Karte deaktivieren oder auch beide. Dafür gibt es das Flugzeugprofil.
    Ansonsten drückt du den Umschaltknopf an der seite bis das Menü aufgeht und da kannst du die Karte die du nicht brauchst deaktivieren.
    Ob dadurch der Akku länger hält weis ich nicht da ich immer beide aktiv habe

  • Hallo D880 besitzer


    hab mir gestern auch eins bestellt und wollt fragen ob das Handy wirklich nur 2GB Karten lesen kann oder es auch mehr sein kann?wenn ja welche Karten?


    Ich würde für das Handy gerne Bluetoth Kopfhörer in denen ein Micro zum Sprechen integriert ist (Headset) Muss ich da ein orginales Samsung nehmen?Oder sind auch andere Hersteller kompatibel? Hat irgendwer positive Erfahrungen gemacht?
    Taugt das Handy als Musik-Player?


    Seit ihr zufrieden mit dem Handy?

  • Hallo Shahat85,
    soweit ich weiß, kann das D880 nur 2GB Karten lesen.


    Das Headset muss nicht von Samsung sein. Ich nutze zwei verschiedene Headsets und habe keinerlei Probleme. Eines ist von Jabra, eines von Plantronics.


    Als Musik-Player nutze ich das Handy manchmal auch, allerdings solltest du dann entweder ein Bluetooth-Stereo-Headset oder eines mit Kabel verwenden.


    Ich bin alles in allem zufrieden mit dem Telefon. Endlich muss ich nicht mehr mit zwei Handys durch die Gegend laufen. Klar, man könnte einiges an dem Telefon verbessern (z.B. die grausamen Animationen), aber es mangelt an Alternativen.


    Gruß Sanja

  • BT Stereo Kopfhörer für SGH-D880


    Hallo,


    bin mit meinem D880 zuffrieden. Jetzt möchte ichmir noch Bluetooth Stereo Kophörer zulegen.
    Hat jemand Erfahrung?
    Wenn ja, was empfehlt Ihr? (30€-80€)


    cu... DJ

  • Hallo zusammen


    habe gerade das D880 frisch ausgepackt.


    kann mir jemand vielleicht wichtige Tipps/Tricks sagen die ich nun vielleicht beachten oder einstellen muss.


    Hat schon jemand erfahrungen mit größeren SD Karten gemacht?(mehr als 2GB?)


    Danke und Gruß,
    Alex

  • ich bin auch seit ein paar wochen besitzer eines d880. bin soweit ganz zufrieden..... bis auf folgendes:


    mein akku hält knapp 3 tage durch, dann muss ich ans netz.


    ein kollege, hat auch auch das d880, muss allerdings erst immer nach kanpp 5 tagen ans netz, obwohl er länger und öfter telefoniert.


    ok, vielleicht ist mein akku hinüber; also akkus getauscht. ich seinen, er meinen! ich muss wieder nach 3 tagen ans netz. er erst wieder nach 5 bzw. 6 tagen. ich hab noch einen akku strich, er noch alle!! also ist mein akku ja wohl in ordnung.


    alle einstellungen sind bei beiden d880 gleich! kann es sein, dass mein d880 mehr strom zieht? wohl kaum, oder?


    bin mal gespannt, wer weiterhelfen kann!


    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!