..hat jemand den Code für den netmonitor vom D880,-die mir bekannten für andere samsungs gehen leider nicht..
samsung SGH-D880 Dual Sim
-
-
-
Re: Samsung SHG D 880
ZitatOriginal geschrieben von biker-totze
En Frage habe ich aber noch. Kann ich mit diesem Gerät auch meine Datensätze über outlook syncronisieren?
Dank und Grußbiker
Hallo Biker,
was verstehst DU unter Datensätze?
Wenn Du deine Kontakte und Termine meinst?
Ja, mit PC Studio 3 von Samsung
kannst DU die Termine und Kontakte
syncronisieren.ZitatOriginal geschrieben von mk25
..hat jemand den Code für den netmonitor vom D880,-die mir bekannten für andere samsungs gehen leider nicht..Kannst Du einen Beispielcode geben von einen anderen Samsung-Handys?
Gruss
-
Re: Re: Samsung SHG D 880
ZitatOriginal geschrieben von tingilin
...
Kannst Du einen Beispielcode geben von einen anderen Samsung-Handys?...Ich bin zwar nicht mk25, aber z.B. für das Z150 lautet der Code *#9998*324# bzw. *#9999*0
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..hat jemand den Code für den netmonitor vom D880,-die mir bekannten für andere samsungs gehen leider nicht..Weiß zwar nicht genau, was Du suchst, aber hier sind etliche Codes aufgeführt:
-
Re: Re: Re: Samsung SHG D 880
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich bin zwar nicht mk25, aber z.B. für das Z150 lautet der Code *#9998*324# bzw. *#9999*0Vielleicht ist das, was Ihr braucht:
*#0206*324#
Da werden Zahlen bzw. Werte angezeigt.
Oder schaut den Link, was Clint geschrieben hat.
Gruss
-
Re: Re: Re: Re: Samsung SHG D 880
ZitatOriginal geschrieben von tingilin
Vielleicht ist das, was Ihr braucht:*#0206*324#
Da werden Zahlen bzw. Werte angezeigt.
Oder schaut den Link, was Clint geschrieben hat.
Gruss
..Danke,-das habe ich gesucht,-die Codes der "alten" Samsung sind anders..
-
Zitat
Original geschrieben von biggystyle
habe seit gestern abend das D880 (JVHA2) und bin voll enttäuscht. Wohne ziemlich zentral in HH und hatte nie probleme mit empfang etc. Und jetzt muss ich mich zuhause immer ans Fenster stellen, wenn ich mit dem D880 telefonieren will. Habe auch andauernd so ein rattern während des gesprächs im hintergrund.
Primär: Alice, Sekundär:E-plus. (Besseren vorschlag?)Habe XAHB3. Telefoniere mit T-Mobile > "top" sowie mit Alice > "dumpf". Befinde mich ebenfalls mitten in Hamburg.
-
microsdhc
an alle samsung SGH-D880 Dual Sim unterstützt kein Microsdhc karten, habe es getestet.
-
Re: microSDHC
ZitatOriginal geschrieben von sa1105
... samsung SGH-D880 Dual Sim unterstützt kein Microsdhc karten, habe es getestet.Welche Größe (GB)?
Welcher Hersteller? -
Re: Re: microSDHC
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Welche Größe (GB)?
Welcher Hersteller?Der D880 unterstützt definitiv nicht sdhc.
Ich habe bereit mit 4 gb sdhc und 6 gb sdhc von scandisk getestet.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!