samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Re: Firmware



    Die zwei Buchstaben nach dem D880 stehen für Regioncodes (Sprachen) bzw. Brandings.
    Ich habe dazu folgendes gefunden:


    Demnach ist D880-XA-GL1 die zur Zeit neueste für Europa/Deutschland gedachte Firmware.

    Zitat

    Original geschrieben Klaus Bauer
    Wie und wo kann man sicher sein, daß man ein D880 mit der neuesten Firmware erhält? Es wäre nett, wenn jemand diese Frage aus seiner möglichen Erfahrung beantworten kann. Offensichtlich wissen die Versender nicht genau welche Version sie verkaufen.
    Gruß Klaus


    Ich habe meins (D880XAGL1) letzte Woche von Digon.de bekommen.

  • Firmware


    Danke fürt die Auskunft. Dies war für mich sehr hilfreich. Bei Digon wissen sie offensichtlich nicht viel von den Details der Handys. Beim SGH D880 geben sie "Blitz" an.
    Gruß Klaus Bauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Gixxergoop
    ...


    Schade finde ich, dass man die sms Töne nicht ändern kann, aber das geht ja vielleicht mit neuer Firmware.


    ...

    Das geht doch!
    Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Telefonprofile > Bearbeiten > "Neue Nachricht"
    Dort kannst du wählen zwischen den "mitgelieferten" Tönen, Midi- oder MP3 Dateien.



    Gruß GS

  • Zitat

    Original geschrieben von GreySoldier
    Das geht doch!
    Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Telefonprofile > Bearbeiten > "Neue Nachricht"
    Dort kannst du wählen zwischen den "mitgelieferten" Tönen, Midi- oder MP3 Dateien.



    Gruß GS


    Also in meinem Menü kann ich nur unter 4 Tönen wählen. Nachricht 1 bis 4. Nix mit mitgelieferten Tönen mp3 usw.

  • Unter "Nachrichten Alarmton" hast Du wiederum drei Menüpunkte:
    - Nachrichten Alarmton (da sind die vier von dir genannten "mitgelieferten")
    - Eigene Töne (hier kannst Du MIDIs auswählen)
    - Musik (MP3)


    Drückst Du in einem der unteren beiden Menüpunkte Auswahl > Mehr, dann kannst Du dich durch die Verzeichnisse deines Handys "hangeln" und alle möglichen Dateien auswählen.


    Profil speichern - fertig.

  • Haben wir zwei verschiedene Menüs :)


    Also unter "Neue Nachricht" habe ich folgende Unterpunkte :


    - Nachrichten Alarmtyp
    - Nachrichten Alarmton ( dort sind die Nachricht 1+4 ) und nur diese!
    - Nachricht Alarm Wiederholung
    - E-Mail Alarmtyp
    - E-Mail Alarmton
    - E-Mail Alarmwiederholung


  • Soweit ist es bei mir gleich, doch da gibt es bei mir unter "Nachrichten Alarmton" noch mehr Unterpunkte:
    - Nachrichten Alarmtyp
    - Nachrichten Alarmton ( dort sind die Nachricht 1+4 ) und nur diese!
    --- Nachrichten Alarmton (da sind bei mir Nachricht 1-4)
    --- Eigene Töne (hier kannst Du MIDIs auswählen)
    --- Musik (MP3)

    - Nachricht Alarm Wiederholung
    - E-Mail Alarmtyp
    - E-Mail Alarmton
    - E-Mail Alarmwiederholung


    Hast Du eventuell ne andere FW drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!