Ja, ist halt kein Turbo, der ab 2000 alles bringt, was er hat. Der braucht Drehzahl.
Ein Octavia RS kommt nicht in Frage, nehm ich an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist halt kein Turbo, der ab 2000 alles bringt, was er hat. Der braucht Drehzahl.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
HI,
klar ist es kein Turbo, aber da ich die Ford Motoren kenne, war ich enttäuscht.
Die 16V Motoren von Ford bringen ihre Kraft zwischen 3500 und 400 U/min, nur nicht der ST170!
Ein Octavia RS kommt eher nicht in Frage, ist wieder grösser und eine Limousine..
Auch hab ich mich damit nicht beschäftigt, was sowas kostet etc.
Thorsten
Zitat
HI,
dieser Wagen ist auch ok, nur nichts für mich, da er mir zu auffällig und protzig wirkt - auch wenn ich mein Fahrzeug gerne individualisiere.
Thorsten
ZitatEin Octavia RS kommt eher nicht in Frage, ist wieder grösser und eine Limousine..
Auch hab ich mich damit nicht beschäftigt, was sowas kostet etc.
Thorsten
Ja, aber ziemlich großer Kofferraum. Kaum kleiner als beim Kombi.
Es gibt ihn auch als Kombi.
Die Preise liegen meist auf S3 Niveau, aber er ist auch in jedem Falle jünger und hat weniger km. Der Kombi ist erst seit ein paar Monaten draußen. Schau doch mal bei mobile.de danach.
Einen allerletzten habe ich doch noch:
ZitatOriginal geschrieben von wub
wo hab ich einen S8 mit einem 156 verglichen?
In einem Deiner ersten "Beiträge" schreibst Du von einem Erlebnis mit einem S8 und machst im nächsten den 156er, Laguna etc. bzgl. Qualität und Haptik nieder. Wo setzt Du Deine Maßstäbe an?
Zitatzum rest: bla
Schön, dass Du zum Schluss noch ein Fazit Deiner Beiträge abgibst.
Der Stefan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Einen allerletzten habe ich doch noch:
In einem Deiner ersten "Beiträge" schreibst Du von einem Erlebnis mit einem S8 und machst im nächsten den 156er, Laguna etc. bzgl. Qualität und Haptik nieder. Wo setzt Du Deine Maßstäbe an?
Schön, dass Du zum Schluss noch ein Fazit Deiner Beiträge abgibst.
Der Stefan...
Danke,
ich dachte schon, hier gäb es nur nette und vernüftige Postings,
aber dank deiner einfaltlosen polemik wurde ich nun doch eines besseren belehrt.
Eventuell ist es zu schwer für dich zu differenzieren, aber ich schrieb immer wieder von Relationen die man zu beachten hat und hierzu gehört sicherlich nicht der Vergleich zwischen S8 und 156/Laguna...mein Tipp: Lies nochmal alles von Anfang und und versuche einfach mal realistisch zu bleiben und vergiss deine bodenständige Polemik die nur wenig Eindruck schafft, ach, und denk drann: Äpfel vergleicht man nicht Birnen und wenn du Birnen nicht von Äpfeln unterscheiden kannst, dann geh zu Vielmann und laber mich nicht schräg an.
Danke und einen schönen Abend!
hi,
habe auch nen S3 (2002-Modell mit 225PS)
bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. ist ein tolles, sportliches Auto. Was mir am S3 gefällt, ist dass er trotzt seiner sportlichkeit, trotzdem noch elegant ist. Nicht so wie diese sportlichen Autos, mit Spoilern und Auspüffen an jerder Ecke.
Die Leistung ist ok. Hatte mir zwar etwas mehr vom Turbo erhofft. Aus diesem Grund werde ich in den nächsten zwei Monaten dem S3 ein CHIP-Tuning verpassen. Sollte danach ca. 255-260PS haben
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Thorsten: Soll es Golf Klasse sein oder kommt auch z.B. ein Lupo GTI in Frage?
HI Jochen,
ein Lupo oder Polo GTI ist auch schön, aber zu klein.
Brauche etwas mehr Stauraum im Fahrzeug - im Lupo bekomme ich nicht mal eine gescheite Anlage installiert.:D
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!