Hallo,
suche Angebote für Sony ericsson W580i mit VVL eines ePlus Vertrags "CleverOne S Web", der im Dezember 08 ausläuft.
Ist da was besseres möglich als das ePlus "Treueangebot" für 179,- €?
Danke vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Angebote für Sony ericsson W580i mit VVL eines ePlus Vertrags "CleverOne S Web", der im Dezember 08 ausläuft.
Ist da was besseres möglich als das ePlus "Treueangebot" für 179,- €?
Danke vorab.
Hm, will den Jungs hier nicht die Show stehlen. Lass dir von Sascha und Co. ein Angebot machen, hab von Sascha schon sehr gut den Base für meine Mutter bekommen.
Bin nur heute über was gestolpert, was ich dir in deiner Situation nicht vorenthalten will (und womit ich absolut nichts am Hut habe). http://handybar.de <- Check das einfach mal. Soweit ich das sehe gibts ne normale E+ VVL mit W580i für 23€, das wär doch schonmal was.
Flo
Danke. Klingt nicht schlecht, hab denen ma ne Anfrage geschickt.
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!