hi@ all,
ich habe momentan Base 2 mein Vertrag endet aktuell am 12.09.08
Möchte in den Tarif Base 5, sprich in alle Netze Frei. Laut Hotline ist es möglich zu wechseln.
Was könnt Ihr mir so für Angebote machen?
Vielen Dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi@ all,
ich habe momentan Base 2 mein Vertrag endet aktuell am 12.09.08
Möchte in den Tarif Base 5, sprich in alle Netze Frei. Laut Hotline ist es möglich zu wechseln.
Vielen Dank im voraus.
ist da was möglich, bzw. kann man wechseln?
UND habe noch die UMTS-Flat, läuft im Oktober 08 aus, habt ihr da auch noch was im Angebot wegen VVL?
@ TT-Händler
was meint ihr dazu?
danke
keiner ne idee?
Re: Tarifumstellung von Base 2 zu Base 5
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Ich denke mal, die Frage ist zu pauschal gehalten.
Bei BASE gibt es ja noch den Hardwarezuschlag und selbst bei der Hardwarewahl gibt es zig Möglichkeiten.
Des Weiteren würde es sich zum jetzigen Zeitpunkt um eine vorzeitige VVL handeln die einen Strafzuschlag beinhalten sollte. Allein für das Tarifupgrade gibt es keine Hardware
Sehe ich auch so....max 3 Monate vor Vertragsende ist VVL möglich....ansonsten 10.- Strafzuschlag pro Monat.....
Du könnstest wahrscheinlich jetzt einfach kostenlos wechseln, eben ohne Prämie, und dann im Juni oder Juli nochmal wegen einer VVL anfragen...oder eben den Zuschlag zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!