Suche Vertrag mit Auszahlung

• Hallo Ihrs,
    ich hoffe mal dass das hier das richtige Unterforum dafür ist. Wenn nicht, einfach meinen Beitrag verschieben oder löschen.

Wie ihr an meiner Beitragszahl sehen könnt, bin ich hier neu und möchte zum einen kurz Hallo sagen und zum anderen gleich um eure Hilfe bitten.

Zur Finanzierung eines Notebook suche ich einen Vertrag mit Auszahlung. Den Vertrag selber würde ich nicht nutzen, mir gehts einzig um Profit :-) Und natürlich seriosität des Anbieters. Ein Handy oder sowas muss auch nicht dabei sein, außer es würde sich finanziell lohnen.
    Da ich mich (erkennbar) mit der Materie NULL auskenne, würde ich zusätzlich gerne wissen, mit was für einer Gewinnspanne ich bei einem Vertrags ca. rechnen kann.

Falls diese Info benötigt wird, bin Student.

Edit:
    In einem andren Beitrag wurden diese Angebote empfohlen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327656

Wie ginge man vor? Wie viel würde rausspringen?
    Sorry wenn meine Fragen doof erscheinen, nur empfinde ich das Juristendeutschen von solchen Verträgen als sehr undeutlich...

• Warum Juristendeutsch?

Man merke: Meine Angebote ( und auch sicherlich die von MotionTM ) sind zum telefonieren, nicht zum subventionieren!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey,
    erstmal Danke für die Antwort. Ob ich mit den Karten telefoniere oder nicht, ist wohl den Netzbetreibern Wurst, solange die Grundgebühren pünktlich ankommen. (Sollte es anders sein, Asche auf mein Haupt)

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist per Diskussion meine Unklarheiten an deinem Angebot aufzuklären. Sowas klärt man wenn dann besser per PN oder in deinem Thread, oder?

Das ist ja alles nicht böse gemeint mit dem Juristendeutsch, nur möchte ich auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich versteckte Kosten übersehe und mich ärgere! :-)

• Zitat

Original geschrieben von KaSuMa
    ...Ob ich mit den Karten telefoniere oder nicht, ist wohl den Netzbetreibern Wurst, solange die Grundgebühren pünktlich ankommen.
    ...

Genauso wie Du betriebswirtschaftlich denkst, tun es Unternehmen wie die vier Netzbetreiber in Deutschland auch. Du kannst ja mal überlegen, wo und wie der Gewinn der Netzbetreiber generiert wird. Mit dem Erhalt der monatlichen Grundgebühren durch eine vorausgetätigte Investition in Form einer Subvention an Dich sicherlich nicht.

• Hey,

hab bei ebay das hier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…MEWA:IT&ih=013#mfaContent

Ist das ein gutes Angebot?
    320Euro Auszahlung und dafür jeden Monat nur 9,99& Euro Gebühr? Oder erhöht sich die Gebühr?
    Diese Aussagen verwirren mich:
    "Die beworbene jew. eff. Grundgebühr erhöht sich!" Wann erhöht die sich? Um wieviel?
    "optional mit 320,- Euro AUSZAHLUNG" Gilt dann immernoch
    "Der Provider berechnet pro Monat eine Grundgebühr für den Tarif BASE 2 in Höhe von 25,- €. Die Differenz von 15,01 € wird über 24 Monate durch monatl. Überweisung auf das Bankkto. erstattet." ??

Sorry, ich Durchschaue das nicht :(

• also da steht doch groß und dick:

9,99 EUR Grundgebühr

ODER

320 EUR Auszahlung.

d.h. entweder Du zahslt 9,99 EUR im Monat Grundgebühr oder Du bekommst 320 EUR ausgezahlt und dafür zahlst Du dann 25 EUR im Monat

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Achso, okay!

Und genau um solche Fragen zu klären hab ich mich hier angemeldet.

Danke bisher für die Hilfe!

Also dann, suche weiterhin nach Möglichkeit einen einzigen Vertrag, der Auszahlung der Prämie einen Gewinn ermöglicht :-)

• Glaub mit dieser Einstellung kommst Du hier nicht weit... Solche Angebote von Andreas oder den anderen Händlern hier funktionieren nämlich nicht wenn jeder den Vertrag nur nimmt um Gewinn daraus zu ziehen...

Man hat ja gesehn was mit den Studententarifen passiert ist, nachdem die Provisionen in die Höhe geschossen ist... Glaub man konnte mit dem Teil mal mit Stars bis zu 190€ reinen Gewinn machen und hat die 50 Freiminuten pro Monat...

• Hallo Kasuma,

das Forum hier ist nicht dafür da solche Anfragen zu Unterstützen. Ich sags auch nochmal, du wirst hier keinen Erfolg haben mit solchen Anfragen Verträge mit denen der Netzbetreiber miese macht schaden allen anderen, denn dann werden die Subventionen gesenkt. Ein Händler der vor allem solche Veträge produziert wird denke ich auch vom Betreiber angeschrieben werden.

Als Student kann ich aus eigener rfahrung sagen gibt es bessere Möglichkeiten Geld zu empfehlen!

In höheren Semester kannst du einen Hiwi Job annehmen. Einfach mal in der Uni nachfragen. In niedrigen Seemstern werden eigentlich immer Studenten gesucht.
    Nachhilfe in Mathe geben für Realschule, oder Mc Donalds sucht auch immer Mitarbeiter.
    Ansonsten gehts weiter: Inventur werden auch immer Studenten gesucht.
    Du kannst auch Heimarbeit machen. Gibt mittlerweile Firmen, bei denen man Werbung übers Internet kategorisiert.
    20 Fragen pro Werbung und 1Cent pro Frage z.b.

Möglichkeiten gibt es genug!

Wenn du nichts dafür tun möchtest können wir dir allerdings nicht helfen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!