Umwandlung F&E Card in Laufzeitvertrag

• Hallo,

hab hier noch eine unbenutzte Free & Easy Card bei mir rumliegen. Da ich jetzt einen Time and More Student 20 Vertrag abschließen möchte wäre es doch eigentlich sinnvoll die Prepaid Karte in einen Vertrag umzuwandeln um mir die Anmeldegebühr zu sparen, oder?
    Bekomm ich dann auch das Startguthaben von 50€ und was passiert mit dem Guthaben auf der F&E Karte?

Gruß,

Henning

• Die AKtion mit dem Startguthaben ist anscheinend auf den Januar verlängert.
    Zitat Anfang:
    Bei E-Plus bekommen Neukunden auch im ersten Monat des neuen Jahres 50 Euro Startguthaben. Dafür wurde die Vermarktung der Alttarife eingestellt
    Zitat Ende.
    Quelle:Teltarif
    Ich habe am Samstag, den 28.12.02 bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das Startguthaben auch bei Umwandlung von F&E in einen Laufzeitvertrag gilt.
    Antwort des Hotliners: Ja, das Startguthaben gilt auch bei Umwandlung von F&E in einen Vertrag.
    Was mit dem Guthaben passiert, habe ich Dussel natürlich nicht gefragt.
    Aber ich denke, daß wird mit "gutgeschrieben".
    T-Mobile macht es jedenfalls so. Was aber noch nicht bedeuten muß, daß E+ das auch so macht. Da müßtest Du nochmal nachfragen.

• Re: Umwandlung F&E Card in Laufzeitvertrag

Hallo,

das Restguthaben der FEC wird dir mit der ersten Rechnung gutgeschrieben. Startguthaben ja, Anschlussgebühr nein.
    Voraussetzung zur Umwandlung sind jedoch :
    1.) Du musst registrierter Besiitzer der Karte sein ( kann man jedoch nachholen) und
    2.) die Karte muss dirket von e + sein ( kein Provider).

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ist es eigentlich auch umgedreht möglich?Also einen Laufzeitvertrag,nachdem er gekündigt wurde, in eine F&E Card umzuwandeln.
    Bei D2 geht das doch auch.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!