Handy mit großen Tasten

• Hallöchen,

ich suche für meine Schwiegereltern ein Handy mit großen Tasten, am liebsten ein Klapphandy, für kleines Geld. Das Handy muss vom Prinzip her nix können ausser Telefonieren. Das Moto F3 kommt wegen dem Schwachsinnsdiplay nicht in frage (wer solche Handys baut, hat es verdient in der Kundengunst extrem zu sinken) Hatte schon ein Samsung C260 im Auge aber vielleicht kennt jemand noch eine alternative. Das HAndy sollte mit ner Genion-Karte funktionieren, von daher kommen einie PrePaids nicht in Frage.

• Re: Handy mit großen Tasten

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    (wer solche Handys baut, hat es verdient in der Kundengunst extrem zu sinken)

Vielleicht willst du dir trotzdem mal das Motorola W220 anschauen? ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• S700i von Sony Ericsson,noch moderne Technik,schickes Design,günstig in der Anschaffung und große Tasten mit top Druckpunkt.
    Der Vater meiner Arbeitskollegin hat mein S700i vor 2Jahren übernommen und sind immer noch zufrieden.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ist zwar nicht zum klappen, aber das Nokia 3110c hat schöne große Tasten und ist einfach zu bedienen.

Kann ich nur unterstreichen. Wenn die Kamera unwichtig ist, gibt's auch noch das (bis auf die fehlende Kamera) baugleiche 3109.

Wirklich nette Handys mit ausgezeichneter Laufzeit - das beste in der Hinsicht, was ich bei Nokia seit Jahren in der Hand gehabt habe. Schriften angenehm gross, als auch fuer aeltere Semester gut lesbar, Tastatur erstklassig.

• Mein Tipp: Nokia 6101. Am günstigsten sicher über ebay zu erwerben.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!