Teufel und 8 Wochen Probehören der Anlagen

• Nein - aber ich habe mehrere Sets dort gekauft und hatte jederzeit vollstes Vertrauen!
    Garantiefälle wurden extrem angenehm abgewickelt, und da diese 8 Wochen Probehören ja eines ihrer besten Verkaufsargumente sind kann ich mir vorstellen, dass sie alles dafür tun, einen guten Ruf zu halten. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das weiß ich nicht - aber frag doch einfach an, dann kannst Du ja gleich selber testen, ob und wie schnell sie antworten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das wird IMHO nicht gehen. Ich denke du musst die Ware sofort bezahlen. Bei einer eventuellen Rückgabe wird dir das Geld zurück überwiesen. Teufel wird ein so hohes Risiko wohl nicht eingehen, denn sonst hätten sie bei Schäden keinen großen Handlungsspielraum.

• email ist raus... warten wir mal was die antworten.

kann mich nun nicht entscheiden welches system. stehe zwischen concept e magnum digital und concept f

was könnt ihr zu den systemen sagen?

• Aus eigener Erfahrung:

Die Systeme müssen sofort bezahlt werden, können aber in der Tat bis zu acht Wochen Probe gehört werden. Bei Nicht-Gefallen einfach kostenlose Paketmarken bei Teufel anfordern und zurück schicken.

Hatte ich damals auch so gemacht. Zwei Systeme bestellt, ein paar Wochen getestet und dann eins zurück geschickt. Hat super geklappt. Ein :top: an Teufel. Bei mir ging´s um das Theater 1 und das Concept S.

Sven

• Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an Lautsprecher Teufel, die
    wir Ihnen hiermit gerne beantworten.

Der Ablauf ist folgender Maßen - Sie erwerben das System zunächst und
    haben dann 8 Wochen Zeit, es zu testen. Wenn Sie das System innerhalb
    dieser Zeit zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis nach
    Eingang des Systems bei uns und übernehmen die Kosten für den
    Rückversand.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüssen aus Berlin

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    ...Bei mir ging´s um das Theater 1 und das Concept S.

Sven

Und welches hast du dann behalten? :D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!