N95, N81, Viewty, Prada oder was?

• hallo!
    ich kann mich nicht so recht entscheiden. ich möchte ein neues handy kaufen und benötige es vor allem zum telefonieren, sprich: empfangseigenschaften und akkuleistung sind wichtig.

schön aussehen darf es auch gerne, mit sonyericsson kann nicht nicht soviel anfangen. ein funktionierender mp3-player, wlan und eine kamera wären auch nett.

habt ihr eine meinung dazu oder noch andere vorschläge?

auch ein e61i, e51 etc. stehen zur wahl ...

• Hey,

nimm das N95... es hat eigentlich all Deine Forderungen:

Wlan
    gute Cam
    Gutes Aussehen

Wenn es ein bisschen teuerer sein darf, dann das N95 8GB.

Das N82 wäre natürlich auch was.

hat eig die gleiche Ausstattung wie ein N95 bloß in Barrenform UND Xenon-Blitz!

Das Viewty würde ich evtl. auch nehmen, aber das Prada net ;)

Viewty hat zwar kein Wlan, dafür gute Cam, geiles Aussehen UND Touchscreen ;)

Gruß
    Patrick...

• Also nach deinen Bedürfnissen zu urteilen würd ich zb das Nokia E51 nehmen. Die Cam ist natürlich nicht so gut wie bei nem N95 oder N82, die Akkulaufzeit jedoch um einiges besser. Beim N95 soll sie ja ziemlich miserabel sein!

Als für Business Funktionen wäre das E51 wahrscheinlich am besten geeignet, wenn du eine top Cam willst musst du die schlechtere Akkulaufzeit in Kauf nehmen. Beim N95 8Gb ist der Akku eh schon besser, aber das Handy hat auch einen stolzen Preis.
    Das N82 hat wirklich eine Top Cam, hab es eine kurze Zeit gehabt, jedoch aufgrund von Verarbeitung und meines Erachtens schlechten Aussehen zurückgegeben.

So nun musst du dich entscheiden ;)

Ps. Wlan haben natürlich alle ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!