P800: Wie transportiert ihr es ?

  • kratzer bekommt die kiste doch schon durch die stifteingabe, da bringt ein hardcase whl eher wneig. ich mach da garnix drauf, wird schon schiefgehen :)


    d.

  • @ voicestream


    Ich habe zwar das P800 noch nicht aber möchte schonmal alles vorbereiten für den großen Tag wenn ich es bekomme!!
    Kannst Du mal bitte die Maße posten auf welche Größe Du die Folie zurecht geschnitten hast???Und was für eine Palmfolie hast Du ersteigert??(Gibt es zwischen verschiedenen Palms Größenunterschiede??Will die Folie net zu klein kaufen!!
    Wäre :top: wenn kurz posten würdest!!!


    Gruss Joshua


  • Hi,


    diese Tasche würde ich niemandem epmfehlen der ein P800 dort verstauen möchte, sie macht zwar auf den ersten Blick einen recht genialen Eindruck, vor allem weil man das Nokia Label recht einfach abschneiden
    kann :cool: , allerdings hat sie einen kleinen Nachteil: Sie passt nicht :eek:


    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt und bin dann zum Nokia-Shop gefahren um "anzuprobieren". Leider ist die Tasche etwas zu schmal, selbst ohne Tastatur passt das P800 nur unter größter Anstrenung hinein und ich denke bei einem Anruf kann man es nicht schnell genug rausbekommen, bzw. es sieht nach ner Weile glattgelutscht aus. Die Höhe passt im übrigen perfekt - schade !


    Ich transportiere es zur Zeit mit Tastatur in der Jackentasche oder in einer scheiss labberigen Stofftasche von Hama (Sportiv 3 quer), die allerdings nur eine Woche hält. Werde somit wohl auch auf diese Maßanzugstassche aus Spanien warten. Wie hieß doch der Hersteller gleich ? Phiel Frima oder so ähnlich...


    BTW: Vielleicht kennt jemand noch eine Quer-Tasche fürs 7650 aus Leder, die passt.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Also ich werde mein P800 in der Unterhose (feinripp, 80% Baumwolle von Aldi) transportieren. Alternativ in einem ausgewaschenem Nutellaglas.


    Sorry, ist total OT, ich weiss...



    Aber wenn ich mich doch nicht zurückhalten kann? :D

  • Hey ISCH, hoffentlich verleihst du das Teil nie :D :D :D bäh..

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"




  • Gebraucht ? :D;)



    und


    dito, deshalb schnell weg, sonst haut mich Sebastian wieder ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Also bei mir passt das Ding locker, hat es heut erst wieder in dieser Tasche,
    und zwar mit Tastatur :top:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover Also bei mir passt das Ding locker, hat es heut erst wieder in dieser Tasche, und zwar mit Tastatur :top:


    Das spricht aber nicht unbedingt für die Fertigungstoleranzen bei NOKIA :rolleyes:


    Naja - wenns paßt, sei froh! Vielleicht kommt demnächst ja die ultimative Tasche von S/// raus ...


    Gruß, Diet

  • Ich habe mein P800 letzte Woche in Mailand gekauft.
    Die Tastatur habe ich abmontiert.
    Der Display wird von einer PDA-Folie geschützt.
    Transportiere es meistens in meiner Jacke oder in der Hosentasche
    manchmal mit der gelieferten Tasche oder auch ohne.


    Das mit der PDA-Folie funktioniert wunderbar und bei der Eingabe
    mit der Handschrifterkennung ist es frei nach Lothar Mathäus
    "Vom Gefühl her ist das feeling fast besser":D


    Gruss
    Bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!