P800: Wie transportiert ihr es ?

• Habe die Nokia 7650 Gürteltasche im Querformat.
    (Habe natürlich das logo abgemacht:rolleyes: )

Kann ich eigentlich aber nicht empfehlen: Die Handhabung ist zwar gut aber wenn, was leicht passiert, das Handy runterfällt trifft es immer die Ecken des Handys und nicht auf die Tasche auf.:mad:

Gott sei dank kosten ja die Gehäuseteile nicht die Welt:D

• goldaguti:
    Ich habe die Tasche nur auf der Cebit gesehen, zusammen mit dem P800 in Mineral Grey :-) Ist eine Quertasche und soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen (so Gott will ;). Ich könnte nur ein qualitativ minderwertiges Bild davon anbieten, falls sie sonst keiner fotographiert hat (kann ich mir aber nicht vorstellen).

Heimdall

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    ...Ich könnte nur ein qualitativ minderwertiges Bild davon anbieten, falls sie sonst keiner fotographiert hat (kann ich mir aber nicht vorstellen). Heimdall

Bitte trotzdem Posten, kann nirgends ein Foto finden :(.

Danke ;)

- PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Tasche für's P800

Hi,

nachdem ich mich auf Sony-Ericsson.com umgesehen habe, und nichts gefunden habe - wisst ihr, ob es von S/// noch eine andere Tasche als die mitgelieferte als Zubehör geben wird ? Ich finde, schwarz passt überhaupt nicht zum silberblauen Design des P800.

Gruß,
    Obesity

• Krusell Tasche

Hallo.

Ich habe heute meine Krusell Tasche, Modell Classic, erhalten.
    Ich kann eigentlich nur sagen :top: , genau das, was ich gesucht habe.
    Die Qualität und Verarbeitung ist spitze. Man kann telefonieren, ohne das Gerät aus der Tasche zu holen oder etwas wegzuklappen. Die Bedienung der Tastatur funzt auch durch die Klarsichfolie. Benutzt man den PDA, kann die Folie abgeklappt werden (wie bei Piel Frama). Sie wird auch per Druckknopf befestigt, der sehr gut hält. Allle wichtigen Funktionen lassen sich bedienen. Dazu sind Öffnungen für den JogDial, Cam- und Browser Knopf, Stift, Kamera, Antennenanschluß, Infrarot, Kopfhörer und Ladeanschluss vorhanden. Man kann das P800 in die Synk-Station stellen, ohne es aus der Tasche zu nehmen. Wenn man es nun mit einem Clip an den Gürtel anhängt, steht es, wie auch bei der Piel Frama, auf dem Kopf. Sollte nun versehentlich der Knopf mal aufgehen, ist der Vorteil der Kruselltasche, dass das P800 bis zum oberen Displayrand in der Tasche fixiert ist, sodass ein rausrutschen nicht möglich ist. Bei mir sitzt es wirklich stramm in der Tasche, ich glaube nicht, dass es da mal rausfallen könnte.
    Ich habe mal eine URL von Krusell.se kopiert, da ich keine Digicam habe.
    Dort sieht man das P800 in "Aktion"

Also ich bin bin wirklich zufrieden mit der Kruselltasche.

Gruß Hans

Achso, kleiner Nachteil: Wenn einer sich die Tasche bestellen möchte, nicht vergessen einen Clip mitzubestellen, denn der ist nicht dabei.

http://www.krusell.se/search.asp?text=p800#

• wie läst sich den die krusell classic tasche tragen am gürtel hoch oder quer vormat?

slyer

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Hmm, ich scheine einen :apaul: zu haben... Wo kann ich die Krusell Tasche denn bestellen?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!