P800: Wie transportiert ihr es ?

• Piel Frama

Salut!

Heute die Tasche erhalten (mich vorher per mail erkundigt wann sie kommt - die sind dort freundlich - unglaublich...) und gleich einen Testbericht gemacht *klick*

Hav Phun :D

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Ich habe mir nun vor einigen Tagen die Original Nokia Tasche CNT-69 zugelegt, und bisher nur positive Erfahrungen gemacht, obwohl es anfangs schien, dass die Tasche doch sehr eng für das P800 ist.

Dürfte aber so sein, wie bei einem guten Schuh: nach nur einer Woche passt die Tasche fast wie angegossen für das P800!

Fazit: Sehr empfehlenswert, und bei der Bedienung hat man das P800 pur in der Hand, ohne Tasche mit herabhängenden Schlaufen o.ä.!

• Moin
    roman1 ich hätte ja gern noch ein foto von der anderen seite wenn ginge ;=)
    klingt aber ja sehr gut die Tasche , wie genau das was ich suche , beim telefonieren drinn lassen ohne störende Nebeneffekte

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Handytasche von Krusell

Hallo.

Für alle, denen die Tasche von Pilframa zu umständlich ist, habe ich gestern einen Alternative gefunden, und zwar von http://www.krusell.se
    :) Dort gibt es verschiedene Modelle für das P800. Eine wurde hier getestet http://216.180.241.218/showthread.php?threadid=106288

Ich habe mir heute eine bestellt, soll ca. 14 Tage dauern bis sie bei mir ist, da sie erst direkt von Krusell besorgt werden muß.

Wenn ich ich sie habe, werde ich sie mal posten, wenn Interesse besteht.

Gruß Hans

PS: Ich habe das erste Mal Links gepostet, hoffe dass sie gehen

• Baracuda-Tasche: Ich habe das Teil in der Schweiz für 29.90.- CHF gekauft, jedoch gleich wieder retourniert, das Herausnehmen bei einem Anruf war mir ein zu grosses Gefummel, zudem ist die Barracuda-Tasche mit einem Klettverschluss/Druckknopf sicher am Gürtel fixiert, so dass man nicht gleich das ganze Etui "losklippen" kann. Zudem ist das P800 so im Etui verpackt, dass z.B. die Kamera etc. nicht aus dem Etui benutzt werden kann. Das Case von Pielframa verspricht hier mehr, u.a. mit dem System Gürtelclip (bin ich mir auch vom T68i gewohnt).

Kurz: Die Barracuda-Tasche ist gut verarbeitet, günstig, und sicher das ideale bzw. günstigste Case - ausser dem mitgelieferten - für Leute mit einem Bluetooth-Headset.

Gruss Cam

Review P800 ->

www.providerliste.ch

• Moin
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Krusell Tasche gemacht ?
    die sieht für mich erst einmal praktisch aus.

Wie ist das mit "beim-telefonieren-anbehalten" , und wie ist die Verarbeitung so ? Sehe ich das richtig das das Telefon auch durch diese kleine "Folie" richtig zu bedienen ist ? ( ich spreche von dieser "Classic MetalClip" , die mit einem P800 drin abgebildet ist )

Edit : Auch wirkt es so als wäre die Kamera benutzbar während es in der tasche ist , ähnlich wie bei der Pielfrima

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Ich hoffe, daß SonyEricsson die IBK-20 Tasche wirklich wie auf der Cebit angekündigt innerhalb der nächsten Wochen auf den Markt bringt.

Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!