P800: Wie transportiert ihr es ?

  • Hi,


    so habe jetzt von PielFrama eine Auftragsbestätigung: 25-30 Tage Lieferzeit. Habe mir für den Übergang beim Media-Markt eine Samsonite Quertasche gekauft.


    :D Gerry

    Gerry

  • Da es in diesem Thread nur zwei (unterschiedliche) Aussagen dazu gibt, nochmals die Frage:


    Passt das P800 nun in die Original Nokia Tasche für das 7650 oder doch nicht?


    Vielleicht hat ja jemand auch ein Bild davon. Die Tasche fürs 7650 ist nämlich meiner Meinung nach optisch die einzig wirklich verträgliche Variante, ausser der Piel Frama Tasche, die aber für mich nicht in Frage kommt, weil ich das Phone beim Gebrauch ganz herausnehmen möchte. Habe mit dieser "Holster-Variante" immer gute Erfahrungen gemacht - ich habe mein T68i auch immer in der Quertasche für das Nokia 8210 verwendet - war eine erstklassige Lösung.

  • Habe mir eben gerade die No..a Tache geholt, hab beim Händler einfach ein bischen ausprobiert, welche von denen am besten passt...ist echt unterschiedlich. Passt aber ganz gut und schick istse auch, echtes Leder.

  • So,
    habe mir gerade die Tasche von Samsonite gekauft. Auf der Verpackung war unter der Lister der geeigneten Handy neben dem N// 7650 auch das P800 gelistet.
    Die Tasche trägt sich echt gut am Gürtel. Das P800 liegt sicher und optimal in die Tasche und läßt sich schnell und bequem aus der Tasche nehmen.


    Die Tasche kann ich wirklich empfehlen ....


    Werde mir aber auch die Tasche von Piel Frama mal genauer anschauen. Die sieht einfach nur schick aus ...


    So long
    Michael

  • Hätte ich irgendwie kein gutes Gefühl bei, ein P800 in einer Nokia-Tasche zu transportieren... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wie gesagt, man kann ja das Etikett abmachen....dann merkts hoffentlich keiner mehr :D aber egal wird ja bestimmt sowieso nicht von Nokia gefertigt

  • Hat denn nun jemand schon die Final-Version der Piel-Frama Tasche erhalten? Ein kleiner Testbericht wäre nett, und würde die Kaufentscheidung stark beeinflussen. Vor allem ist die Frage interessant, wie gut es sich mit dem P800 in der Tasche telefonieren lässt :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Welche der Nokia Taschen habt ihr denn ausprobiert? Die Quertasche CNT-119 oder die andere?


    Heimdall

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hat denn nun jemand schon die Final-Version der Piel-Frama Tasche erhalten? Ein kleiner Testbericht wäre nett, und würde die Kaufentscheidung stark beeinflussen. Vor allem ist die Frage interessant, wie gut es sich mit dem P800 in der Tasche telefonieren lässt :rolleyes:

    Hi!
    Hab am 05.02.2003 die Final vers. der Tasche bestellt und ein RE-Mail mit Lieferzeit 35 Tagen bekommen. Sollte demnach nächste Woche soweit sein *freu* :D


    Werde alles ausführlich beschreiben!


    Greez, PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!