P800: Wie transportiert ihr es ?

• Sooo, hier nun noch das versprochene Bild (179 kByte) der Samsonite Tasche mit P800 wo man die Abstände rechts und links ganz gut sieht:

Klick

Miko

Die Barracuda-Tasche sieht echt nicht schlecht aus, so in etwa stelle ich mir ein gute Ledertasche auch vor. Bei mir im Media Markt gabs die aber nicht, wieviele Öros hast dafür hinlegen müssen ? ;)

Grüsse
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich habe noch den Nokia 9210 mit einer solchen Tasche. Ich finde sie grundsätzlich schlecht, weil die Ecken nicht nur oben, sondern auch unten offen sind. Mein Teil hat jedenfalls schon ab und zu deshalb gelitten ...

• Miko

Sach mal is mein Posting unsichtbar, oder liegt das vielleicht an deinem Teil das gelitten hat ? :D :D :D

Sorry, musste das irgendwie unbedingt so schreiben, nicht böse sein ;).

Wäre schön wenn du noch posten könntest was die Barracuda Tasche gekostet hat :) .

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Nöö, ich habe Dich nicht übersehen, an der Tür hat jemand geklingelt, habe erst ein paar Minuten später dass bereits geschriebene Posting abgesschickt, dazwischen warst Du schneller.
    Sorry, war nicht Absicht. Aber bitte nochmals in diesem Forum, nicht immer gleich wegen jedem Muckser schimpfen ;)
    Die Tasche kostet in der Schweiz 39.-- SFR. was etwa € 26.-- entspricht. Sie ist sehr robust und hat hinten eine Lasche mit Klettverschluss und Druckknopf.

• @Moodyman:

Danke für das Bild. Das ist doch noch eine "ganze Menge" Platz zwischen ;)

Wäre mir - ehrlich gesagt - zuviel. Da das P800 ja sowieso schon nicht gerade klein ist, bin ich um jeden gesparten cm (mm?) froh.

Wenn ich dsa richtig verstanden habe, hat die Barracuda offene Ecken ?

Wäre natürlich blöd, denn da knallen die guten stücke ja gerade am Meisten drauf....

Ich denke, das Warten auf die PielFrama wird sich lohnen (wenns auch teurer wird).

Danke nochmal und...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Soooo, meine Bestellung da!

Hoi hoi,

meine Bestellung bei PielFrama ist eingetroffen und mich sagen, das Ding hält was es verspricht! Superschick und gut verarbeitet. Einfach schön sein P800 in dem Ding zu sehen und gebrauchen zu können! :D

Falls ihr zu faul wart auf die PielFrama Seite zu gehen, hier mal nen Bild

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• Timber: schöne Tasche, aber bedingt fast Bluetooth zum telefonieren. Wie sonst sieht das aus, wenn da Lederlaschen runterhängen usw. bis man sein Ohr an das Teil halten kann ;)

• Timber,
    muss ich auch sagen, sieht wirklich gelungen aus. :top:

Miko,
    ich telefoniere sowieso fast ausschließlich mit Blauzahn HBH30. Hab noch kein besseres Headset bisher gehabt, von der Sprach-Qualität und vom Trage-Komfort.
    Das einzige Headset, was es noch übertrumpfen könnte, wäre das HBH60....wenn es denn mal kommt.:(

Grüße
    Tom

• Also irgendwie bekomme ich das mit der Trageschlaufe nicht hin.

Könnte nicht mal jemand ein Bild posten?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!