P800: Wie transportiert ihr es ?

• Ich habe mir auch die Samsonite-Tasche gekauft und das ist bisher die beste Tasche die ich auf dem Markt gefunden habe.
    Ich habe sicherlich schon 10 verschiedene Modelle ausporbiert aber
    die Samsonite ist das beste Teil.
    Ich warte mal ab was SE noch liefert, aber wirklich zufrieden.
    Zudem verwende ich ein Bluetooth Headset Jabra BT300 und muss daher
    das P800 nicht mal aus der Tasche nehmen.

Gruss
    bigdean

• Muss mich da mal dran klinken.

Die Bilder der Samsonite-Tasche sehen wirklich vielversprechend aus.

Aber wenn ich mir das genauer ansehe, wirkt das so, als ob da noch richtig viel Platz in der Tasche ist. Bei dem Bild, wo das P800 unter der Tasche liegt, wirkt das P800 um einiges kürzer als die Tasche. Fliegt das dann nicht in der Tasche rum ?

Könntet Ihr vielleicht nochmal ein Foto zeigen, wo man das P800 "richtig" in der Tasche erkennen kann ?

Wäre klasse....danke !

Gruss aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• arniebirdy

du hast schon recht, wenn das P800 in der Tasche ist ist links und rechts noch etwas Luft. Aber wenn man die Tasche richtig zu macht rutscht es eigentlich nicht hin und her weil das Handy von oben wirklich fest gehlten wird.
    Joggen gehen würde ich mit dieser Tasche aber auch nicht weil der Klettverschluss bei solchen Taschen doch recht gefährlich ist ;) .
    Ein Bild mit P800 drin mach ich heute abend noch :) .

Grüsse
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Displayschutzfolie

Gibts eigentlich irgendwo eine passende Schutzfolie fürs P800?

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Zurück zum Thema:
    Habe die Tasche von Barracuda bei Mediamarkt gekauft (Habe nichts mnit dieser Firma zu tun), ist eigentlich für's Nokia 7650 gedacht, passt aber haargenau und sieht so aus:

• Also ich trage es entweder in der Jackentasche, oder in der Hosentasche mit der Klappe. Habe eigentlich keine Probleme damit, aber bin wirklich stark am überlegen ob ich mir das erste Mal eine Handytasche kaufen soll.
    Im Moment gibt es aber noch keine, die mir gefällt.
    Na ja mal abwarten.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hat mal jemand ausprobiert, ob die horizontale Nokia CNT-119 Ledertasche fürs P800 mit Tastatur paßt?
    Nur um Fragen vorzubeugen: Wenn sie paßt, dann wäre es mir egal, dass Nokia drauf steht.

Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!