P800: Wie transportiert ihr es ?

• Habe glaube einmal ein Bild geshen auf dem man erkannt hat, dass das Schnuerl unter der unteren oder hinteren Abdeckung ngebracht werden kann. Aber alles ohne Gewaehr!;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Henk
      renegad358 und alle War beu Euch auch eine Trageschlaufe dabei?
    Ich frage mich, wo man die anbringen soll? :confused: Henk

Schau doch mal in der BDA nach, oder ist die vielleicht auf Schwedisch? :D Im Ernst, wenn du die Rückenabdeckung (und ggf. auch den Akku) entfernst, erkennst du unten in der Mitte einen kleinten T-Förmigen Haken wo den du den dünnen Teil der Tragschlaufe "einhängen" kannst.
    (Akku drauf,) Deckel drauf - glücklich sein ;)

Und, ja - wir haben(hatten) wohl alle eine Tragschlaufe in unserem P800-Päckchen :)

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Wie ich es transportiere ?

Ganz einfach ich stecke ich meine hosentasche und wenn es klingelt hole ich es raus und halte es in die Luft, damit jeder sehen kann, dass ich eins habe !!!

Viel Glück beim "In die Tasche stecken"

cu

PeLLe77

• Zitat

Original geschrieben von PeLLe77
    Ganz einfach ich stecke ich meine hosentasche und wenn es klingelt hole ich es raus und halte es in die Luft, damit jeder sehen kann, dass ich eins habe !!!

Ich hoffe du vergisst in der ganze Euphorie nicht das Gespräch überhaupt anzunehmen. ;)

BTT:

Ich transportiere mein P800 ausschließlich in meiner Jackentasche. Ich weiß die beste Lösung ist das mit Sicherheit nicht, aber bis jetzt habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden, denn die originale Tasche von S/// sieht wirklich nicht so gut aus und in der Hosentasche möchte ich es nicht unbedingt transportieren.

Da ich mein P800 zum Glück mit einer PDA Folie benutze und zusätzlich noch die Tastatur verwende, muss ich mir hoffentlich so schnell noch keine Gedanken wegen irgendwelchen Kratzer auf dem Display machen. Trotzdem möchte ich mir unbedingt eine Tasche zulegen, da mein P800 noch lange Zeit gut aus sein soll. Mit der Tasche von Piel Frama kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Grund ist für mich die Farbe, denn ich finde sie passt überhaupt nicht zum P800. Mal gut das die Geschmäcker verschieden sind.

An den Fotos von der Samsonite Tasche wäre ich auch interessiert, obwohl die Neopren mir auch nicht so richtig gefallen, möchte ich sie mir trotzdem mal anschauen. Erst dann kann ich sagen, ob sie mir gefallen oder nicht.

Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gruß
    Ralf

• Also wenn eine Tasche, dann auf den Handyholster von Riwal warten. Ich hatte bei all meinen aelteren /// Telephonen immer einen Holster von dieser Firma. Er sieht wohl etwas klobig aus, aber innen weich aussen auesserst strapazierfaehig und wenn der Guertelclip immer noch aus Stahl ist, dann ist das Ding sowie der Inhalt nicht kaput zu kriegen!:top: :top: :top:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Samsonite Tasche Sportive Quer 3

So, hab mal schnell noch ein paar (grosse) Bilder von der Tasche gemacht.

Von vorn

Von hinten

Mit P800 drin

Mit P800 daneben

Die Tasche gibt es auch noch in schwarz/grau, aber ich finde die blaue passt ganz gut zum P800. Die Farbe an den Seiten ist übrigens silber und hellblau metallic oder so :D . Ich habe sie für 15,90 Euro im Media Markt gekauft.

So hoffe das hilft ;)

Grüsse
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• @ Moodymann

Erstmal danke für die Bilder. :top:

So schlecht finde ich die Tasche von Samsonite nicht. Für eine Neopren Tasche sieht sie wirklich gut aus.

Ich gehöre zu den Leuten, die auch mit dem P800 telefonieren möchten. So oft bekomme ich zwar nicht einen Anruf, aber ich kann ich mir nicht vorstellen, daß man das P800 dort sofort rausbekommt. Auch trage ich an keiner meiner Hosen ein Gürtel, wo es bei mir schon die nächsten Probleme geben wird. :D

Ich werde einfach mal schauen was es in Zukunft noch für Taschen geben wird. Es wird mit Sicherheit noch einige Taschen geben.

Gruß
    Ralf

[EDIT] Habe da ein bißchen editieren müssen, damit mein Posting etwas verständlicher ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

So schlecht finde ich die Tasche von Samsonite. Für eine Neopren Tasche sieht sie wirklich gut aus.

Wiederspricht sich irgendwie :D .

Im Ernst, das Handy bekommst du so schnell aus der Samsonite Tasche wie aus der Hosentasche auch. Es liegt ziemlich locker in der Tasche, du brauchst bloss den Klettverschluss aufmachen und schon hast du es in der Hand, geht ruckzuck.
    Da du (Realnokia) eh keinen Gürtel trägst fällt das für dich ja sowieso flach :) .

Grüsse
    Falko
    ;)

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!