renegad358 und alle
War beu Euch auch eine Trageschlaufe dabei?
Ich frage mich, wo man die anbringen soll? :confused:
Henk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
renegad358 und alle
War beu Euch auch eine Trageschlaufe dabei?
Ich frage mich, wo man die anbringen soll? :confused:
Henk
Habe glaube einmal ein Bild geshen auf dem man erkannt hat, dass das Schnuerl unter der unteren oder hinteren Abdeckung ngebracht werden kann. Aber alles ohne Gewaehr!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von Henk
renegad358 und alle War beu Euch auch eine Trageschlaufe dabei?
Ich frage mich, wo man die anbringen soll? :confused: Henk
Schau doch mal in der BDA nach, oder ist die vielleicht auf Schwedisch? Im Ernst, wenn du die Rückenabdeckung (und ggf. auch den Akku) entfernst, erkennst du unten in der Mitte einen kleinten T-Förmigen Haken wo den du den dünnen Teil der Tragschlaufe "einhängen" kannst.
(Akku drauf,) Deckel drauf - glücklich sein
Und, ja - wir haben(hatten) wohl alle eine Tragschlaufe in unserem P800-Päckchen
Greez,
PSI
Wie ich es transportiere ?
Ganz einfach ich stecke ich meine hosentasche und wenn es klingelt hole ich es raus und halte es in die Luft, damit jeder sehen kann, dass ich eins habe !!!
Viel Glück beim "In die Tasche stecken"
cu
PeLLe77
ZitatOriginal geschrieben von PeLLe77
Ganz einfach ich stecke ich meine hosentasche und wenn es klingelt hole ich es raus und halte es in die Luft, damit jeder sehen kann, dass ich eins habe !!!
Ich hoffe du vergisst in der ganze Euphorie nicht das Gespräch überhaupt anzunehmen.
BTT:
Ich transportiere mein P800 ausschließlich in meiner Jackentasche. Ich weiß die beste Lösung ist das mit Sicherheit nicht, aber bis jetzt habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden, denn die originale Tasche von S/// sieht wirklich nicht so gut aus und in der Hosentasche möchte ich es nicht unbedingt transportieren.
Da ich mein P800 zum Glück mit einer PDA Folie benutze und zusätzlich noch die Tastatur verwende, muss ich mir hoffentlich so schnell noch keine Gedanken wegen irgendwelchen Kratzer auf dem Display machen. Trotzdem möchte ich mir unbedingt eine Tasche zulegen, da mein P800 noch lange Zeit gut aus sein soll. Mit der Tasche von Piel Frama kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Grund ist für mich die Farbe, denn ich finde sie passt überhaupt nicht zum P800. Mal gut das die Geschmäcker verschieden sind.
An den Fotos von der Samsonite Tasche wäre ich auch interessiert, obwohl die Neopren mir auch nicht so richtig gefallen, möchte ich sie mir trotzdem mal anschauen. Erst dann kann ich sagen, ob sie mir gefallen oder nicht.
Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Gruß
Ralf
Also wenn eine Tasche, dann auf den Handyholster von Riwal warten. Ich hatte bei all meinen aelteren /// Telephonen immer einen Holster von dieser Firma. Er sieht wohl etwas klobig aus, aber innen weich aussen auesserst strapazierfaehig und wenn der Guertelclip immer noch aus Stahl ist, dann ist das Ding sowie der Inhalt nicht kaput zu kriegen!:top: :top: :top:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Samsonite Tasche Sportive Quer 3
So, hab mal schnell noch ein paar (grosse) Bilder von der Tasche gemacht.
Die Tasche gibt es auch noch in schwarz/grau, aber ich finde die blaue passt ganz gut zum P800. Die Farbe an den Seiten ist übrigens silber und hellblau metallic oder so . Ich habe sie für 15,90 Euro im Media Markt gekauft.
So hoffe das hilft
Grüsse
Falko
:cool:
@ Moodymann
Erstmal danke für die Bilder. :top:
So schlecht finde ich die Tasche von Samsonite nicht. Für eine Neopren Tasche sieht sie wirklich gut aus.
Ich gehöre zu den Leuten, die auch mit dem P800 telefonieren möchten. So oft bekomme ich zwar nicht einen Anruf, aber ich kann ich mir nicht vorstellen, daß man das P800 dort sofort rausbekommt. Auch trage ich an keiner meiner Hosen ein Gürtel, wo es bei mir schon die nächsten Probleme geben wird.
Ich werde einfach mal schauen was es in Zukunft noch für Taschen geben wird. Es wird mit Sicherheit noch einige Taschen geben.
Gruß
Ralf
[EDIT] Habe da ein bißchen editieren müssen, damit mein Posting etwas verständlicher ist.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
So schlecht finde ich die Tasche von Samsonite. Für eine Neopren Tasche sieht sie wirklich gut aus.
Wiederspricht sich irgendwie .
Im Ernst, das Handy bekommst du so schnell aus der Samsonite Tasche wie aus der Hosentasche auch. Es liegt ziemlich locker in der Tasche, du brauchst bloss den Klettverschluss aufmachen und schon hast du es in der Hand, geht ruckzuck.
Da du (Realnokia) eh keinen Gürtel trägst fällt das für dich ja sowieso flach .
Grüsse
Falko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!