P800: Wie transportiert ihr es ?
-
-
-
Für's abends weggehen benutzt man doch sein T68i, sonst das P800. Es ist nicht so ein Bauklotz wie du vielleicht denkst! Aber da du es anscheinend noch nie in der Hand hattest, erlaube ich mir mal zu sagen dass du einfach keine objektive Meinung dazu hast.
Guck es dir erstmal an, nimm es in die Hand, spiele Doom darauf und lass ich begeistern - du wirst es nicht bereuen -
nicht das ihr denkt ich nehm alles in die Hand
nur das was reingehört halt:top:also werd mir glaub ich das Teil zulegen. ich mein Disco lass ich das handy eh im auto....obwohl...könnt geklaut werden!!!! dann daheim!
und was die anderen sagen is mir eig. auch egal.
stimmt:top:Also von mir aus kann es kommen!!!!!!!!!!:top: :top: :top:
Kommt es eig. dann auch in die D2 läden in den nächsten wochen??????
oder erhalten das nur irgendwelche händler zuerst!??! weil mein vertrag ist ausgelaufen. und ich will das jetzt! -
Ich habe mir erstmal eine Samsonite Neopren Taschen fürs P800 gekauft, mehr Infos siehe Posting hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=324899#post324899
Gruss
Falko
:cool:(hab diesen Thread erst später gesehen und dachte hier passt es besser
-
Nach 5 Seiten im Threat (und sogar SAMSONITE-Käufern, huaaaargh! ) will ich doch noch mal auf diesen Link hinweisen:
http://www.pielframa.com/sony%20ericsson%20p800.htm
Ich glaube, dass unser liebstes Ding auch ne schmucke Pelle verdient hat, oder?
SCNR
-
Mir ist diese Tasche von Pielframa auch viel lieber, aber im Moment ist sie mir für 50 Euro + Versand einfach etwas zu teuer. Auf die Samsonite steh ich auch nicht gerade, ich bevorzuge eher schöne Leder-Quertaschen, aber erstmal besser als das P800 in der Hosentasche rumzutragen, oder ?
Gruss
Falko -
@ Moodyman
Na klar, die Samsonites sind auf jeden Fall eine bessere Transportlösung als das von S/// mitgelieferte... ääh... ja, was ist das eigentlich? :confused: :confused:
In Sachen Design tendieren die Sams zwar in Richtung :apaul: DeLuxe, die Qualität ist aber durchaus okay, sie bieten einfach einen guten Schutz für das P800. Hatte eines für mein 7650 und das war ganz okay.
Letztendlich zahlt man dafür aber auch 20 EUR oder so... und da gebe ich dann doch lieber 30,- oder 40,- EUR mehr aus für eine KOMPLETTE und wirklich schöne Leder-Gürteltasche.
Denn mal ehrlich: Wir sind schon so hart druff, dass wir 730 EUR oder so für ein Mobtel ausgeben - da versauen einem die 50 EUR mehr auch nicht gerade den guten Ruf, oder?
-
Noch ne gute Tasche
Hallo zusammen !
Ich hätte noch einen Tip bezüglich Tasche...
Ich habe seit 2 Jahren ein CMD-Z5 und dafür eine Tasche von RIWAL
(ist ein Hersteller von Waffenholstern ! :D)Die ist IMO so genial, vor allem das Clip-system (leicht abnehmbar aber trotzdem stabil befestigt.)
Laut Aussage des Geschäftsführers plant Riwal bis in ca.3 Wochen eine Tasche fürs P800.
Preis habe ich noch keinen. Meine jetzige Tasche hat ca.30€ gekostet, ist aber jeden Cent wert !:top:
Werde mir auf jeden Fall eine kaufen.
Greetz
Thunder
-
Also ich werd, wie alle meine Handys in der Hosentasche tragen.
Habe zur Zeit ein rießen großes Nokia 7110 und das stört in der Hose auch nicht. So wie alle großen dinger in der Hose, is halt gwohnheitssache.:D -
Wo kann man denn die Samsonite Sportive 3 Tasche erwerben (Da Werbung am besten per PN). Hat jemand mal ein Bild von der Tasche?
Hab auch schon überlegt die original Tasche von unserem Schuster mit einer Schlaufe versehen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!