P800: Wie transportiert ihr es ?

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hät gerne was aus Neopren weil das sich ich denke mal am besten anpaßt, vorne dann ein Sichtfenster fuer den Touchscreen und hinten zwei Taschen für Memory Sticks und nen Ersatzstift.


    Ich werd mal hier in ner Schneiderei nachfragen was das kosten würde sobald ich meines krieg wenn es erscheint. Falls jemand Interesse an sowas hat einfach hier posten oder PN.


    kannst ja mal bei SSB in Bochum ( http://www.tatch.com ) anfragen. Bin mit den Taschen (Business-Line) sehr zufrieden und soweit ich weiß machen die auch Sonderanfertigungen auf Wunsch.

  • Piel Frama-Tasche: Genau sowas ist super. Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings >> eine Gurtschlaufe und zwar so, dass man die Tasche querwegs befestigen kann. Wäre noch ein Tipp an den Produzenten :)

  • Piel-Frama Tasche


    Hi Folks,
    habe gerade mit Piel-Frama telefoniert. Die Tasche wird wohl diese Woche noch auf der Website von Piel-Frama zu sehen sein. Die werden wohl die gleichen Fotos nehmen, die schon bekannt sind. Lieferbar ist die Tasche in 30 - 35 Tagen. Man kann jedoch diese Woche schon mit den Orders loslegen *g*. Die Tasche wird nahezu so aussehen wie bei dem Testbericht von World of PPC nur, daß sie einen Gürtelclip (die nenen es click, weil man ihn abnehmen kann) haben wird, wie sie ihn sonst für die anderen PDA-Taschen verwenden. Nach dem Preis habe ich garnicht gefragt, iss mir auch eigentlich egal, da die Tasche echt Top ist.
    Greez
    Bugfrog

  • Hi!


    Habe ein paar Fragen bzgl. Displayfolie fürs P800 an jene, die das P800 bereits mit Folie verwenden:


    1) Wie ist das Feeling beim Schreiben?
    2) Wie stark ist die Reflexion der Folie?
    3) Bekommt man die Folie ohne Probleme wieder ab, sodass keine Rückstände auf dem Display bleiben?
    4) Durch welches Verfahren bleiben die Folien kleben? Gibts da einen speziellen Klebstoff?
    5) Welchen Nachteil hat man durch die Verwendung einer Folie?


    Wünsch allen noch einen schönen Tag!


    lg
    gustav


    PS: Hoffe in 2 Wochen endlich stolzer Besitzer des P800 zu sein! :(

  • Hi,


    also ich benutze das P800 mit Folie. Das Feeling beim schreiben ist normal, man muss etwas fester drücken, aber das in unerheblich. Man sieht sie nur wenn man seitlich draufschaut. Wenn man die Folie abzieht, sieht man nix mehr, d.h. sie geht restlos wieder ab.
    Einen Nachteil kann ich wirklich nicht feststellen, ausse das das Display nicht so glänzt wie bei einem ohne Folie. Aber mit Folie weiss ich das mein Display auch nach Monaten noch glänzt :D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Meechen:


    Wie, Du hast sie wieder abgezogen ???:D :D :D


    Die GUTE Folie *hähä*


    Ne, im Ernst. Ich würde das Teil echt nicht ohne Folie nutzen wollen. Ist schon richtig, daß man ein wenig fester drücken muss, aber ich finde das ist wirklich kein Nachteil.


    Ansonsten gibt sie einem einfach nur das gute Gefühl nix kaputt zu machen. Da ich mein P800 immer ohne das Flip nutze, ist das Display (respektive die Folie) natürlich noch ein bisschen stärker beansprucht. Also einfach nur ein nützliche Utensil (und ich mache jetzt keine Werbung, ehrlich :rolleyes: :rolleyes: )


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • @ arniebirdy:


    ich habe sie nicht wieder abgezogen....:D Die sitzt Bombenfest und fast unsichtbar auf dem Display...


    aber Quino hatte sie ein Stück abgezogen da eine Luftblase nicht verschwinden wollte. :cool:

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Piel Frama Tasche für P800, Details


    Hi!
    Piel Frama (http://www.pielframa.com) hat die Ledertasche für das P800 anhand meines Geräts und einiger Ideen gefertigt (könnt Ihr Euch vorstellen, wie man sich zwei Wochen ohne das geliebte P800 fühlt... ;-)))
    Ausführlicher Test: http://www.worldofi.com/HWTests/p800piel.htm
    Umgesetzt worden sind:
    1) Öffnung für die Limse der Kamera
    2) Klappe kann in der Tasche geöffnet werden
    3) Slot für den Stift im Deckel, plus für zwei Speicherkarten


    Geändert wird nach meiner Rückmeldung vom Freitag mittag noch:
    1) Gürtelclip (war auch schon in dem ursprünglichen Plan drin, warum auch immer das noch nicht umgesetzt wurde)
    2) Die Tasche wird insgesamt ein wenig enger (sowohl die Lasche, die den Deckel hält als auch der Teil, in dem das Telefonm sitzt).


    Ich sollte Anfang kommender Woche eine neue Version haben. Bei Fragen: support@worldofppc.com


    Viele Grüße,
    Andreas Erle
    http://www.worldofppc.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!