P800: Wie transportiert ihr es ?

• Hallo,
    da ich einen Gefrierbeutel ungünstig für den Transport meines p800 finde - kurz eine Antwort von Piel Frama -

>Thanks for your email.

>Sorry to inform you that at the moment we don´t have any cases that fit >your P800.
    >Anyway, It is a pleasure to inform you that we are going to start the >elaboration of
    >the first sample of this model in a few days, so do not hesitate that we >will
    >put in contact you when we finish the first sample to show you the case, >OK?

>Thanks again!

>Have a nice day!!

>Rubén Montero
    >Export Manager
    >http://Http://www.pielframa.com

gruß nixnutz ;)

• Hallo, hat schon mel einer bei Riwal nachgefragt ?

http://www.riwal.de (Dies soll ausdrücklich keine Werbung sein !)

Ich hatte da mal eine Tasche für ein Nokia 6110 her die echt Spitzenklasse war, passgenau, haltbar und super verarbeitet. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, scheint aber tschechische Handarbeit zu sein.

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Ich hät gerne was aus Neopren weil das sich ich denke mal am besten anpaßt, vorne dann ein Sichtfenster fuer den Touchscreen und hinten zwei Taschen für Memory Sticks und nen Ersatzstift.

Ich werd mal hier in ner Schneiderei nachfragen was das kosten würde sobald ich meines krieg wenn es erscheint. Falls jemand Interesse an sowas hat einfach hier posten oder PN.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hät gerne was aus Neopren weil das sich ich denke mal am besten anpaßt, vorne dann ein Sichtfenster fuer den Touchscreen und hinten zwei Taschen für Memory Sticks und nen Ersatzstift.

Hm, keine schlechte Idee. Obwohl ich pers. doch eher ein Freund von Lack und Leder bin :D

Zitat

Ich werd mal hier in ner Schneiderei nachfragen was das kosten würde sobald ich meines krieg wenn es erscheint. Falls jemand Interesse an sowas hat einfach hier posten oder PN.

Wäre imho ggf. übersichtlicher, dafür einen Beitrag im Werbeforum zu eröffnen ... .

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Handytasche P800

Wenn jetzt die Geräte wirklich in KW 7 kommen wäre es toll, wenn die erfahrenen Benutzer mal den Status aktualisieren würden. Die PDA Taschen von Piel Frama sehen Toll aus:) Kennt jemand das Preisniveau?

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Re: Handytasche P800

Zitat

Original geschrieben von reidy
    Wenn jetzt die Geräte wirklich in KW 7 kommen wäre es toll, wenn die erfahrenen Benutzer mal den Status aktualisieren würden. Die PDA Taschen von Piel Frama sehen Toll aus:) Kennt jemand das Preisniveau?

Taschen bei Piel Frama kosten für PDA Geräte immer so um die ~50-60€uronen.

Der Blaue Klaus
    Na das sieht doch gut aus!! Und vor allem wurden die Besonderheiten des P800 wohl berücksichtigt. Warten wir mal auf größere Bilder und die Lieferbarkeit bei PielFrama *G*

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!