P800: Wie transportiert ihr es ?

  • Re: Piel Frama Tasche für P800, Details


    Zitat

    Original geschrieben von WorldofPPC
    1) Gürtelclip (war auch schon in dem ursprünglichen Plan drin, warum auch immer das noch nicht umgesetzt wurde)


    Hi,


    warum immer ein Gürtelclip? Ich habe meinen IPaq (der durch das P800 ersetzt wird) mit einem Lederetui auch am Gürtel hängen. Dabei ist jedoch die Halterung am Gürtel (umschließt ihn mit einem Klemm-mechanismus) und ich kann den Ipaq blind per Druckmechanismus von der Halterung lösen oder dort einrasten lassen. Für mich wesentlich angenehmer als wenn der Clip der Halterung selbst um den Gürtel geht.....


    Meine IPaq Halterung stammt übrigens von handit.de.


    Nur mal so ne Anregung.


    Gruß
    Volkmar

  • Re: Clip oder nicht Clip....


    Hi,


    frage mich nur, wie stabil diese Variante ist? Bei mir ist am Leder ein "Knubbel", der in der Gürtelhalterung fest einrastet. Sie ist nur auf mechanischen Druck (Schieberegler) lösbar (und es muß schon die Komplette Halterung vom Gürtel gerissen werden bevor sich diese Verbindung löst).


    Ansonsten sieht das ja schon ganz gut aus (auch wenn mir Quer zum Gürtel eine willkommene Alternative wäre).


    Gruß
    Volkmar

  • Re: Clip oder nicht Clip....


    Der Clip ist nur lösbar, wenn der PDA/das Telefon quer leigt und parallel der Auslöser gedrückt wird.
    Ich habe noch nie, auch nicht beim Setzen ins Auto, einen PDA oder ein Handy versehentlich gelöst...


    Andreas
    http://www.worldofppc.com

  • P800 Tasche


    Habe mir gleich die von Piel Frama bestellt. Hoffe der Liefertermin ist stabiler als der des P800. :D

  • Also mich stört einfach die Grösse von den P800 irgendwie!!!
    obwohl ich das Teil am besten gleich kaufen würde...oder mal wenigstens kurz in den händen halten....um zu schauen wie gross das teil ist....


    ich überleg zwischen 7250 und P800 (ich weiss ist eig. kein vergleich)
    doch wieso immer so gross!??!?


    Damit kann man doch nicht gemütlich in die Disco gehen oder Bar oder so!?!? Da denk jede/r wenn ich es in der hosentasche hab....na ihr wisst scho...:top: :o


    Wie alt sind denn hier eig. die meisten? ich mein so gürteltäschen etc....ist ja alles toll und gut....doch wie schaut das denn aus??? modisch bestimmt nicht....:confused:


    und wenn man irgendwo so reinkommt....und die leute schauen...dann heisst es eh nur :flop: .


    also ich weiss net....:D

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!