P800: Wie transportiert ihr es ?

  • Ich würde mein armes Handy nie in der hosentasche rumschleppen - egal welche größe...
    Wenn man zufällig mal kleingeld oder so dazutut ist es ganz schnell zerkratzt

  • Also ich habe recht gute Erfahrungen mit der Ledertasche des Nokia 7650 gemacht, durch das Klarsichtfenster kann man auch beim P800 erkennen, wer anruft. Wichtig ist der Gürtelclip, werde mir an die Originaltasche von SE eine Gürtelschlaufe nähen lassen.

    SwedishBlonde

  • Re: P800: Wie transportiert ihr es ?


    Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Hi...
    Nach dem nun eine ganze Menge User das P800 haben, würde es mich sehr interessieren, wie ihr das Gerät im alltäglichen Gebrauch transportiert?


    Gaanz gaanz vorsichtig.
    Nee im ernst, hatte zunächst die beiliegende Tasche probiert, aber zu fummelig und zu billig (ist nur aus so einer Art Kunstgewebe).
    Jetzt einfach so in der Jackentasche, natürlich mit Klappe.


    Für die Hosentasche ist das Ding nicht gegeignet (zumindest bei mir, der seine Jeans immer noch eher passig trägt, so wie in den späten 80´), In den aktuellen Lotterbuxen solte es eigentlich kein Problem sein.

  • Transport in Tasche - Display-Folie?


    Transportiere das gute Stück ebenfalls (mit Klappe) in der Hosentasche (solo). Klappt so weit gut, etwas wohler wäre mir aber noch mit einer Displayfolie. Hat da schon jemand eine für das P800 entdeckt?


    Schönen Abend noch


    Sui

  • sui


    Displayfolie von den PDA's kaufen und zurecht schneiden! Etwas Fingerspitzengefühl muss da schon vorhanden sein! ;)


    Das sollte was werden... ich begebe mich mal morgen zu einem M.M.M.! :rolleyes:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
      sui


    Displayfolie von den PDA's kaufen und zurecht schneiden! Etwas Fingerspitzengefühl muss da schon vorhanden sein! ;)


    Das sollte was werden... ich begebe mich mal morgen zu einem M.M.M.! :rolleyes:


    :top: Genau so hab ich´s auch gemacht. Bei Ebay eine Folie für den Palm ersteigert (50 ct) und dann auf den Touchscreen geklebt. Man sieht nichts von der Folie und der Touchscreen wird nicht verkratzt !


    VOICESTREAM

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream


    :top: Genau so hab ich´s auch gemacht. Bei Ebay eine Folie für den Palm ersteigert (50 ct) und dann auf den Touchscreen geklebt. Man sieht nichts von der Folie und der Touchscreen wird nicht verkratzt !


    VOICESTREAM


    Kann man bei ebay.de Ware für 50ct ersteigern?
    Meines Wissen nach kann man doch nur ab 1 Euro was kaufen... oder?!

    Chinese aus Bremen

  • Hardcase


    Am besten zu transportieren wäre das Teil doch in einem HardCase...oder?!
    Wenn man es braucht nimmt mans einfach raus und das Teil ist Staub/Kratz/Stoßgeschützt!



    Gruß
    Schnorrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!