P800: Wie transportiert ihr es ?

  • Kein Gürtel-Träger


    Moin
    ich trage sehr selten Gürtel, wenn dann auf der Arbeit und da hab ich das Telefon dann nicht am Mann. Daher wäre für mich eine Tasche sinnvoll die eben nicht so groß und klobig ist(Meine Meinung zu den bisher gesehenen) , sondern eher eine in der ich es auch noch in die Hosen,- oder Jackentasche bekomme.


    Ausserdem wäre es mir egal ob ich das Telefon leicht oder schwerer aus der Tasche kriege , denn ich suche eine Tasche aus der ich das Handy zum telefonieren nicht entnehmen muss.
    Ob Leder oder Neopren ist mir recht egal.


    Kurz : Eine tasche die in die Hosentasche passt und die es einem erlaubt das Handy zum telefonieren drin zu lassen



    Stellt vielleicht jemand die gleichen Voraussetzungen an seine Tasche, und kann mir Tipps geben ?


    /me hat sein P800 im übrigen noch nicht erhalten , sodass ich auch nicht loslaufen und selbst testen kann, sorry



    Liebe Grüße
    der Partzi

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

  • Zitat

    Original geschrieben von PSI
    Hi!
    Hab am 05.02.2003 die Final vers. der Tasche bestellt und ein RE-Mail mit Lieferzeit 35 Tagen bekommen. Sollte demnach nächste Woche soweit sein *freu* :D


    Hmmm.....habe am 25.2 bestellt und heute in der Früh hat der UPS Mann geklingelt. Vielleicht geht es bei dir ja auch schneller. Werde die Tasche mal evaluieren ;)


    SG
    Fleahole

  • DAS ist Service


    Habe heute Morgen eine Mail an PielFrame geschickt. Da meine Taschen (noch) nicht da sind, der Betrag aber schon von meiner Credit-Card abgebucht wurde.


    Antwort-Mail kam nach 30 !!! Minuten. Mit UPS-Tracking No.


    Jetzt kommts: Eben erhalte ich einen Anruf aus Spanien. Man wollte sich erkundigen, ob die Tasche mittlerweile eingetroffen wäre, da lt. Tracking-No. die Tasche jetzt da sein müsse.


    Weiterhin hat man mich gebeten, doch eine Info über "Passgenauigkeit" an PielFrama weiterzugeben. Weil man doch einen "good Job" machen möchte.


    Kann nur sagen "WOW", DAS ist mal Service.:top: Gleichzeitig macht sich bei sowas das schlechte Gefühl breit, wie man hier in unseren Landen teilweise als Kunde behandelt wird:flop:


    In diesem Sinne. Bin mal gespannt, ob das Teil da ist, wenn ich nach Hause komme ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Moin,


    da bin ich ja mal gespannt. Habe am 20. Februar gleich zwei Stück bestellt, die 25-30 Tage Lieferzeit haben sollten. Vielleicht sind die ja auch schon auf dem Weg nach Colonia ...

    Gerry

  • Passt super


    Bin über Mittag mal schnell zum Ausspannen nach Hause gegangen. Da klingelt doch prompt der UPS Mann mit meiner Piel Frama. Nur schon die Verpackung! Wie ein Paar Schuhe für €300.--! :top:


    An das geschlabber der Lederlasche beim telefonieren ohne BT (konnte mich noch nicht begeistern jetzt doch wieder 2 Geräte rumzutragen, nachdem ich endlich nicht mehr Agenda und Telefon mitnehme) muss ich mich aber erst mal gewöhnen

    Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???


    Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

  • Piel Frama


    gibts die Tasche von Piel Frama auch in einem LAden zu kaufen? Würde sie gerne vorher sheen bevor ich sie kaufe!

  • Nee, gibts leider nur übers Internet zu kaufen.


    Wenn es hier interessiert, dann kann ich auch noch ein paar "persönliche Eindrücke" der Tasche fotografieren (so sie denn heute geliefert wurde). Andererseits sind das dann natürlich ähnliche Fotos, wie die auf der HP von PielFrama.


    Interesse ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Re: Passt super


    Zitat

    Original geschrieben von reidy
    An das geschlabber der Lederlasche beim telefonieren ohne BT (konnte mich noch nicht begeistern jetzt doch wieder 2 Geräte rumzutragen, nachdem ich endlich nicht mehr Agenda und Telefon mitnehme) muss ich mich aber erst mal gewöhnen


    Darum war meine Frage :
    Eine tasche die in die Hosentasche passt und die es einem erlaubt das Handy zum telefonieren drin zu lassen, hat da jemand was zu empfehlen ?


    Denn da son Ledergebimsel im Gesicht zu haben wenn man mal eben telefonieren willl, find ich nich so prickelnd, und extra rausholen , ich weiss nicht , eine praktische tasche wäre für mich eben eine wo mans drinn behalten kann....

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!