P800: Wie transportiert ihr es ?

  • Hi...
    Nach dem nun eine ganze Menge User das P800 haben, würde es mich sehr interessieren, wie ihr das Gerät im alltäglichen Gebrauch transportiert? Nehmt ihr die beiliegende Tasche? Gibt es mutige, die es ohne Tasche in der Jacke (o.ä.) transportieren? Was habt ihr für Erfahrungen mit Kratzern etc. gemacht?


    Bezüglich anderer Taschen: Habt ihr mal 7650 Taschen probiert? Soweit ich mich erinnere, wollte John das mal machen... Ein Ergebnis steht noch aus (oder ich habe es verpaßt :D ).


    Teilt doch einfach mal eure Erfahrungen :D


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Ich würde einen bis zwei Packesel empfehlen...
    SCNR :D


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Also ich transportiere es immer in der Jackentasche. Wegen Kratzern o.Ä. habe ich kaum Bedenken, da ich die Tastatur drauf habe. Mir wäre allerdings ein nettes Case lieber, allerdings wirds wohl noch ein wenig dauern :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • *senf zur Currywurst* *gG*


    Eigentlich gibt es da nicht so viele sinnvolle Möglichkeiten.


    Ich transportiere das Handy eigentlich eher in der Jackentasche oder habs zur Not in der Hosentasche.


    Wenn ich die Tastatur dran hab ist das Display größtenteils geschützt und ich könnte es auch ohne beigelegte Tasche wegstecken.. ich empfehle dann aber den Schlüssel oder ähnliche Gegenstände NICHT in der selben Tasche zu transportieren.. auch sollte man nicht mit dem Handy in Ecken oder Spitze Gegenstände rennen hab ich gehört *gg*


    Ich warte persönlich auf das erste Sample eines Leathercase von Piel Frama.
    Habe dort auch das Case für meinen nun anstaubenden Sharp Zaurus gekauft und bin von der Verarbeitung begeistert.
    Sollte das Case in Richtung PDA Case gehn werde ich es mir dort wohl kaufen (Klarsichtfolie über dem Bedienfeld, Aufklappbare Hülle und nicht ein Wegstecklederetui *G*, Platz für ein paar Memory Sticks, Stylushalterung)


    Mail von Piel Frama zum Thema P800 Leathercase :D
    hier

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • Hi,


    die mitgelieferte Tasche trägt mir zu sehr auf, ansonsten passt es gut in die Jacke ohne zu nerven. Das Problem wird wohl erst im Sommer kommen...wohin damit!! Aber das nehme ich gerne in Kauf, bin ja auch ewig mit 91/9210 unterwegs gewesen. Man muss einfach darauf achten, dass sich in der Tasche wo solch ein exlusives Gerät transportiert wird keine Schlüssel oder ähnliches drin hat....da habe ich beim 9110 auch anfangs üble Erfahrungen gesammelt!


    Gruß


    Caruso

  • Ich trage es auch nur in der Jackentasche...Ohne Tastatur.
    Und wie Timber schon erwähnte: man sollte nichts anderes in der Taschen haben..mein T68 hat dadurch schon übel schaden genommen.


    Tasche finde ich blöd; macht es nur unförmig und grösser.....mein Auto verpacke ich ja auch nicht in Plastik oder gar Leder . :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phanse
    Tasche finde ich blöd; macht es nur unförmig und grösser.....mein Auto verpacke ich ja auch nicht in Plastik oder gar Leder . :)


    Der Vergleich hinkt ein wenig :rolleyes:
    Ob Tasche JA oder NEIN ist sicher eine Geschmacksfrage, allerdings waage ich zu bezweifeln dass ein gefahrloser Transport ohne Tasche möglich ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Taschen die in den nächsten Monaten fürs P800 angeboten werden. Vielleicht kommt ja von S/// selbst etwas ähnlich innovatives wie das ICT-13 Case für das T68i - das finde ich einfach :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • trage mein p800 in der jackentasche oder in der hosentasche. bedenken ahbe ich keine, höchstens wegen der ungeschützten kamera. die mitgelieferte tasche kann ich nicht gebrauchen.


    d.

  • Bequem?


    Ich hab mein P800 noch nicht, da ich auf die deutsche Version warte.



    Ich hab im Moment ein S45 und das ist ja dann doch wesentlich kleiner. Da ich aber mein Handy immer dabei hab und dann auch immer in der Hosentasche trage, würde mich interessieren, wie bequem man das P800 in einer normalen Hosentaschen (nicht in Beintaschen) tragen kann.


    Trägt es sehr auf, oder merkt man es nach einer gewissen Zeit garnicht mehr?

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!