N95: Täglich Probleme mit nicht - reagierenden Tasten

• Hallo zusammen.

Seit ca. einer Woche hab ich ein massives Problem mit meinem N95.
    Neuerdings stürzen relativ häufig Programme ab (Es kommt mir so vor, als ob die Progs besonders häufig abstürzen, wenn ich relativ schnell irgendwelche Tasten drücke). Wenn ich diese dann mit PEN+GRÜN beende, reagieren danach nach Aufschieben des Sliders etliche Tasten nicht mehr. Hauptsächlich die Tasten des Steuerkreuzes u die Softkeys.
    Das ganze beginnt manchmal auch damit, dass nach Aufschieben des Sliders die Tastensperre nicht automatisch deaktiviert wird. Wenn ich dies dann manuell mache und danach z.B. versuche eine SMS zu schreiben, ist es mir nicht möglich ins Telefonbuch o.ä. zu gehen.

Lösen lässt sich dieses Problem zur Zeit nur durch Aus u Anschalten des Telefons.
    Das ist aber verständlicherweise lästig.
    Firrmware ist die aktuelle 20er.
    Die wurde auch heut vom NSC im Zuge einer Reparatur neu aufgespielt.
    Meine Hoffnung, dass das Problem damit der Vergangenheit angehört hat sich leider zerschlagen.

Hoffe jemand hat Lösungsvorschläge
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• N95 Tastenproblem

Hei,

lass beim NSC den kompletten slider mit der Verkabelung wechseln,

dann funzt das Teil wieder!! :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: N95 Tastenproblem

Hmm...
    Es funktionieren ja aber manchmal auch die Zahlentasten nicht.
    Kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass das am Slider liegt.
    Lustigerweise trat der Fehler das erste Mal auf nachdem ich FlipSilent installiert hatte.
    Hab ich mittlerweile gelöscht - aber Fehler kommt immernoch :(

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hei,

sorry davon haste nix geschrieben,

normal liegt das an dem Flachbandkabel vomSlider das an der Paltine angesteckt wird, aber wenn du das Problem mit einer Software verursacht hast Firmware neu aufspielen sollte dann abhilfe schaffen mehr fällt mir da dann auch nicht mehr ein.

mfg :D

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!