BASE Verbindungsfehler Netz Belegt 2007

  • Liebe Leute!


    Ich nutze das E-Plus UMTS mit dem BASE Tarif!


    Seit Dezember 2007, war das UMTS einfach weg. Eine manuelle Suche, zeigte das E-Plus Netz, konnte mich aber nicht anmelden.


    Seit Januar 2008 muss ich mehrfach Anrufversuche starten, es scheint Verbindungsfehler oder Netz Belegt im Display. Wobei das "Netz belegt" ist nicht neu, das gab es Abends auch vor 7 Jahren bei E-Plus.


    Die Kundenbetreuung sagte mir, das würde am Nokia Handy liegen. Die Geräte müsste man auf nur GSM umstellen den die seien zu dumm auf GSM umzuschalten.


    Na ja, ich habe ja bewusst UMTS gewählt, darauf hatte die Dame keine antwort.


    In Raum Köln ist der UMTS Empfang ständig für Minuten weg. Wenn der Empfang wieder da ist kann es trotzdem sein dass ich keine Verbindung bekomme.


    Was könnt Ihr empfehlen? Und bitte nicht, Vodafone ist besser usw.


    Viele Grüße

  • Habe das Phänomen auch seit Dezember, öfters gibt es Schwierigkeiten zu telefonieren, bzw Verbindungsabbrüche. Hatte erst das blöde N***a Telefon in Verdacht, aber es gab auch mit meinem geliebten RAZR.

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • Ich hab mir Base die gleichen Probleme. UMTS geht selbst am Flughafen Frankfurt gar nicht und GSM macht ständig Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!