Gibt es ISDN-Telefone die eine interne Anrufweiterleitung haben?

• Ich muss beruflich eine MSN auf eine 0180-3 Nummer routen.

Leider unterstützt die netzseitige externe Rufumleitung nicht die Anrufweiterleitung auf eine 0180-x Nummer. Eine solche Umleitung ließe sich also nur über eine ISDN-TK-Anlage bewerkstelligen.

Ich nutze allerdings nur die Arcor Starterbox. Eine separate TK-Anlage bräuchte ich eigentlich nicht.

Meine Idee wäre es ggf. statt einer ganzen TK-Anlage nur ein einzelnes ISDN-Telefon an die Starterbox zu hängen von dem man dann Anrufe auf die o.g. 0180-x Nummer evtl. weiterleiten könnte.

Gibt es Telefone die so etwas können?

Grüße
    lipschitz

• Folgende Geräte kenne ich dir dir weiterhelfen könnten:
    Gigaset 3035i: ISDN Tischtelefon mit integrierter DECT Telefonanlage, kann wahlweise RUL Extern oder Intern. AFAIK gibt es neuere Modelle die zumindest für den AB Zeitprofile können, evtl geht das auch mit RUL??
    Bei Ebay gebraucht ab 1€

Teles iTA/2AB: ISDN Teminaladapter für 2 Analoge Telefone.Die Teile konnten damals schon CallThrough/CallBack und damit auch interne RUL. Interessant: Man kann über eine eigene Programmier MSN die Box auch von der Ferne per MFV Tastencodes verwalten- also z.B. vom Handy/zu Hause aus die RUL ein oder ausschalten.
    Nur noch über Ebay, da Teles die Endverbraucher Produkte vor langer Zeit aufgegeben hat. BA gibts aber bei Teles zum runterladen.
    Mit glück bei Ebay für ~5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!