Skyfire Browser erlaubt Flash auf WinMobile

• The initial beta release will support only Windows Mobile phones with full keyboards (QWERTY). If your Windows Mobile phone doesn’t have a full keyboard, please continue to sign up for the beta and we’ll let you know when it’s supported.
    Aber die Hoffnung bleibt...

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    The initial beta release will support only Windows Mobile phones with full keyboards (QWERTY). If your Windows Mobile phone doesn’t have a full keyboard, please continue to sign up for the beta and we’ll let you know when it’s supported.
    Aber die Hoffnung bleibt...

Irgendwie unlogisch... im Vorführvideo wurde es doch auch ohne Tastatur bedient. Daraus soll einer schlau werden...

• Danke für den Tip. Dann gibts ja doch noch Hoffnung. Kennt jemand einen Browser, der ähnliche Funktionen an den Tag legt und schon verfügbar ist ?
    Arbeite noch mit dem Internet-Explorer und bin auf der Suche...

• Demnächst der neue Opera... und dass SkyFire über einen Webserver läuft finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

• Was meinst du mit "über einen Webserver läuft" ? Wählt man sich dort ein, um den Browser nutzen zu können ?

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Was meinst du mit "über einen Webserver läuft" ? Wählt man sich dort ein, um den Browser nutzen zu können ?

Ich denke mal, es wird ähnlich funktionieren, wie bei den Blackberrys. Ein unsichtbarer"Proxy" wird den Inhalt der Webseiten für das Mobiltelefon "aufbereiten".

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich denke mal, es wird ähnlich funktionieren, wie bei den Blackberrys. Ein unsichtbarer"Proxy" wird den Inhalt der Webseiten für das Mobiltelefon "aufbereiten".

Richtig. deswegen funktioniert SkyFire zur Zeit auch nur für auch nur für die USA.

• Da bleibt die Frage, für welchen Browser man sich in Zukunft entscheiden wird:
    -SkyFire
    -Opera Mobile (9.5)
    -Firefox Mobile
    oder doch noch Netfront oder Internet Explorer.
    Da kann man gespannt sein.

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!