Skyfire Browser erlaubt Flash auf WinMobile

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
      theweasel68, hmm, dort steht zwar "Web browsing compatibility", aber Youtube & Co. verweigert er mit dem IE dennoch...

Ich hab´s für eine Flash-Applikation eines potentiellen Partner von uns gebraucht, andere Sachen habe ich nicht damit getestet, sorry.

Aber warum willst Youtube mit dem Flash-Player ablaufen lassen? Youtube funktioniert doch ohne Flash-Player auch am WM6. Hab´s bisher nur bei einer WiFi-Verbindung geschafft, nicht bei 3G - warum auch immer.

Aber unter http://www.m.youtube.com kann ich im WM-IE Youtube schauen :)

Nachsatz: gerade nochmals getestet: nun, gestartet wird zwar über den IE, das Video läuft aber dann über den Streaming Player. Dürfte ein ASUSTek-eigenes Zusatztool sein, kannte den Player vorher nicht. Hab erst seit einer Woche ein Asus P750 - bin also selber noch nicht mit allen Feature ganz vertraut...

• Du hast es ja schon selbst erkannt. m.youtube ist nur eine Streamingseite, auf der ausgewählte, heruntergerechnete Videos bereitstehen.

Es geht hier allerdings um Browser support, also dass der interne Browser Flash unterstützt - externe Applikationen sind und waren schon länger kein Problem mehr, aber die Integration in die Browser fehlte eben bisher noch.

Nokia hat nun beim N95 8GB die erste Firmware mit FlashLite 3 Unterstützung im Browser herausgebracht.

• Zitat

Original geschrieben von theweasel68
    Nachsatz: gerade nochmals getestet: nun, gestartet wird zwar über den IE, das Video läuft aber dann über den Streaming Player. Dürfte ein ASUSTek-eigenes Zusatztool sein, kannte den Player vorher nicht. Hab erst seit einer Woche ein Asus P750 - bin also selber noch nicht mit allen Feature ganz vertraut...

Echt? Bei mir tut sich da nichts, es popt der Streaming Player auf, ein schwarzer Frame erscheint aber abspielen tut sich da nichts. Muss man irgendwelche Zusatzsoftware installieren oder funktioniert es OutOfTheBox?

• Ich habe im Vodafone-Shop vor einigen Wochen ein LG KS20 in den Händen gehabt. Da wurden die youtube-Videos auch im (IE-)Browser-Fenster geöffnet und abgespielt. Leider habe ich nicht nachgeschaut, welche zusätzliche Software das ermöglicht. Mein eigenes KS20 kann das nämlich nicht...

• Hallo!

Welche der hier genannten Browser kann man denn woher beziehen?

Netfront ? Finde keine Möglichkeit!

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Echt? Bei mir tut sich da nichts, es popt der Streaming Player auf, ein schwarzer Frame erscheint aber abspielen tut sich da nichts. Muss man irgendwelche Zusatzsoftware installieren oder funktioniert es OutOfTheBox?

Über 3G hatte es bei mir auch nicht funktioniert - ebenfalls schwarzer Frame, Anzeige Buffering, dann nichts. Über WiFi funktioniert es aber...

• Nein, nur auf Touchscreen-Geräte.
    Macht ja auch keinen Sinn, soll alles dem I-Phone nachempfunden sein ;)

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!