Wo Motorola MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana günstig?

• Zitat

Original geschrieben von Propylon
    Wo find ich den den Aufkleber bei ThePhoneHouse ? hab grad geschaut konnte nix finden.

Der IMEI-Aufkleber befindet sich im Akkufach. Er ist jedoch nur sichtbar, wenn sich kein Akku im Mobile Phone befindet.

Zitat

Was anderes: Ich find es komisch dass das Motorla Symbol auf dem V3i bei TPH Lila ist und nicht wie bei den anderen D&G Ausführungen ebenfalls Gold, ist das normal ?

Es dürfte sich dabei um die Schutzfolie gehandelt haben, die sich bei neuen Motorola Geräten auf dem Motorola Logo befindet.

Andy :)

• Zu 1: Keine Chance den rauszubekommen, auf den Bildern ist nichts sichtbar.

Zu 2: Und dann sieht es lila aus ? Bist du dir da sicher ?

THX.

Gruß

• Zitat

Zu 1: Keine Chance den rauszubekommen, auf den Bildern ist nichts sichtbar.

Zu 2: Und dann sieht es lila aus ? Bist du dir da sicher ?

THX.

TPH Shop in der Nähe? Dann besuch doch einfach mal den Shop! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mot V3i D&G gold CallYa --> ehem. Vertragsgerät mit beigepackter CallYa... kommt im orignal goldenen Motorola Karton

• OK danke Jungs, jetzt eine letzte Frage, das Teil hat kein Branding odersonstige Einschränkung ?

Und das ist auch das günstigste Angebot zur Zeit was man findet ? Zumindest ich konnte kein besseres finden ...

Gruß

• Zitat

...jetzt eine letzte Frage, das Teil hat kein Branding odersonstige Einschränkung ?

Wenn es sich um ein Vodafone Vertragsgerät handelt, besteht die Möglichkeit, das eine Vodafone Software auf dem Motorola V3i D&G installiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn es sich um ein Vodafone Vertragsgerät handelt, besteht die Möglichkeit, das eine Vodafone Software auf dem Motorola V3i D&G installiert ist.

Hat kein Branding.

Zitat

(auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist)

Dann solltest du dir dein Handy besser woanders kaufen, solche Pauschalaussagen finde ich den letzten Dreck. :rolleyes:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann

Dann solltest du dir dein Handy besser woanders kaufen, solche Pauschalaussagen finde ich den letzten Dreck. :rolleyes:

Es ist keine Pauschalaussage, zumindest habe ich mal die Erfahrung bei dem örtlichen Händler gemacht, sehr schlecht.

wrywindfall

Das irritiert mich jetzt bisschen, nicht das ich dir gerne glaube, aber die Mitarbeiter am Telefon hat gemeint es hat ein SimLock, allerdings hat die sich so angehört als ob die nicht so viel Ahnung hat. So wer hat jetzt recht ?

Gruß

• Zitat

...aber die Mitarbeiter am Telefon hat gemeint es hat ein SimLock, allerdings hat die sich so angehört als ob die nicht so viel Ahnung hat. So wer hat jetzt recht?

Nach Aussagen der Provider haben alle Prepaid Mobile Phones einen SIM-Lock ;)

Wenn Vertragsgeräte als Prepaid Bundle (ab)verkauft werden, haben diese Geräte
    meistens keinen SIM-Lock oder manchmal nur einen NET-Lock (z.B. bei T-Mobile).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!