Wo Motorola MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana günstig?

• Hallo,

wo kriege ich das oben genannte Dolce & Gabbana Handy am günstigsten her ?

Achja gibt es das Teil eigentlich auch mit Vertrag ?

Gruß

Gruß

• Re: Motorola MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana

Zitat

Original geschrieben von Propylon
    wo kriege ich das oben genannte Dolce & Gabbana Handy am günstigsten her ?
    Achja gibt es das Teil eigentlich auch mit Vertrag ?

Bei http://momp.de/handypreise_ohne.php (im Forum aktiv als handy-sascha.de) gibt es das Motorola V 3 i RAZR II gold D&G für 220.15 Euro bzw. 184.45 Euro (VIT) ohne Vertrag. handy-sascha.de macht Dir sicherlich auch ein gutes Vertragsangebot.

Oder als CallYa Prepaid Bundle bei ThePhoneHouse für 169.99 Euro. Falls das Gerät keinen SIM-Lock hat, ist es ein durchaus interessantes Angebot.
    http://www.phonehouse.de/shop/…7_1202&linkname=auto_e965

Andy :)

• Danke für die Antwort.

Das zweite Angebot von ThePhoneHouse ist nicht schlecht (auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist), allerdings nur wenn es kein SimLock hat , aber ich gehe davon aus dass es SimLocked ist.

Die Suche geht weiter.

Gruß

• Nach sechs Stunden Pushen ist hier nicht gerne gesehen, das nur am Rande...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Schau mal bei handytick.de oder frag handy-sascha. Alternativ wirf diverse Preissuchmachinen an oder schau in der Bucht.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Propylon
    Das zweite Angebot von ThePhoneHouse ist nicht schlecht (auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist), allerdings nur wenn es kein SimLock hat , aber ich gehe davon aus dass es SimLocked ist.

Schaue Dir doch einmal den IMEI-Aufkleber im Akkufach des CallYa Motorola V3i D&G bei ThePhoneHouse an, ob es Hinweise auf einen SIM-Lock gibt.

Andy :)

• Wo find ich den den Aufkleber bei ThePhoneHouse ? hab grad geschaut konnte nix finden.

Was anderes: Ich find es komisch dass das Motorla Symbol auf dem V3i bei TPH Lila ist und nicht wie bei den anderen D&G Ausführungen ebenfalls Gold, ist das normal ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!