Hallo,
wo kriege ich das oben genannte Dolce & Gabbana Handy am günstigsten her ?
Achja gibt es das Teil eigentlich auch mit Vertrag ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gruß
Re: Motorola MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana
ZitatOriginal geschrieben von Propylon
Bei http://momp.de/handypreise_ohne.php (im Forum aktiv als handy-sascha.de) gibt es das Motorola V 3 i RAZR II gold D&G für 220.15 Euro bzw. 184.45 Euro (VIT) ohne Vertrag. handy-sascha.de macht Dir sicherlich auch ein gutes Vertragsangebot.
Oder als CallYa Prepaid Bundle bei ThePhoneHouse für 169.99 Euro. Falls das Gerät keinen SIM-Lock hat, ist es ein durchaus interessantes Angebot.
http://www.phonehouse.de/shop/…7_1202&linkname=auto_e965
Andy
Danke für die Antwort.
Das zweite Angebot von ThePhoneHouse ist nicht schlecht (auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist), allerdings nur wenn es kein SimLock hat , aber ich gehe davon aus dass es SimLocked ist.
Die Suche geht weiter.
Push
Nach sechs Stunden Pushen ist hier nicht gerne gesehen, das nur am Rande...
Gruß bungee1
Nach wieviel dann ?
Schau mal bei handytick.de oder frag handy-sascha. Alternativ wirf diverse Preissuchmachinen an oder schau in der Bucht.
Bei Handytick gibts das Teil nicht und bei Handy-Sascha kostet es 220 €.
ZitatOriginal geschrieben von Propylon
Das zweite Angebot von ThePhoneHouse ist nicht schlecht (auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist), allerdings nur wenn es kein SimLock hat , aber ich gehe davon aus dass es SimLocked ist.
Schaue Dir doch einmal den IMEI-Aufkleber im Akkufach des CallYa Motorola V3i D&G bei ThePhoneHouse an, ob es Hinweise auf einen SIM-Lock gibt.
Andy
Wo find ich den den Aufkleber bei ThePhoneHouse ? hab grad geschaut konnte nix finden.
Was anderes: Ich find es komisch dass das Motorla Symbol auf dem V3i bei TPH Lila ist und nicht wie bei den anderen D&G Ausführungen ebenfalls Gold, ist das normal ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!