Suche: CallYa mit 0172er-Vorwahl

• Liebe Händler hier im Forum,

Die Suche nach einer CallYa-Karte mit 0172er-Vorwahl bei mir hier vor Ort war leider nicht von Erfolg gekrönt, daher frage ich einmal hier. Wer könnte mir eine

a) nagelneue
    b) Orig. Vodafone (KEIN Provider!!)

CallYa-Karte mit

c) 0172er-Vorwahl

liefern?

Die Rufnummer nach der 0172er-Vorwahl spielt eigentlich keine grosse Rolle.

Danke schon mal für Eure Bemühungen.

• @ speedstorm

afaik werden die bei ebay zu Hauf angeboten. Gibt doch einfach dort als Suchbegriff mal "0172" ein. Bin mir zu 99% sicher, dass Du dort fündig wirst ... .

:)

Newbie-Reloaded :-)

• @ wrywindfall

Danke für Dein Angebot. Wie Du aber schon selbst sagtest: Debitel

@ Laubi

Ich möchte die Karte wirklich nagelneu haben und die Karte sollte auch "ordentlich" registrierbar sein - ausserdem brauche ich eine Rechnung, daher vom Händler. Trotzdem Danke für Deinen Tip!

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    [...]
    @ Laubi

Ich möchte die Karte wirklich nagelneu haben und die Karte sollte auch "ordentlich" registrierbar sein - ausserdem brauche ich eine Rechnung, daher vom Händler. Trotzdem Danke für Deinen Tip!

Hm, mit Rechnung etc. kann es da natürlich ggf. Probleme o. ä. geben. Neue, noch nicht regitirerte Karten, gibt es dort m. E. viele.

Na ja, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass sich noch ein Original vodafone TT Händler meldet .... .

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das Problem "CallYa mit 0172er-Vorwahl" hat sich bei mir erledigt, heute morgen rief ein netter Herr des hiesigen VF-Shops an und sagte mir, daß heute CallYa's mit 0172er-Vorwahl eingetroffen sind.

Vielen Dank an alle für Eure Bemühungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!