Hallo,
mit welcher Software kann ich eigentlich das Telefonbuch meines S45 auslesen und bearbeiten?
Mit der Original-Software geht das bei mir nicht. Was mach ich falsch?
Vielen Dank für Eure Tipps.
S45: Telefonbuch via PC bearbeiten?
-
-
-
-
hallo!
ist das noch immer aktuell?
ich habe hier ein s45 und will mit möglichst wenig software installation das adressbuch bearbeiten und auf die simkarte kopieren (aber nicht jeden einzelnen eintrag ....)
grund: handywechsel auf samsung x680
-
Zitat
Original geschrieben von redhead
hallo!ist das noch immer aktuell?
ich habe hier ein s45 und will mit möglichst wenig software installation das adressbuch bearbeiten und auf die simkarte kopieren (aber nicht jeden einzelnen eintrag ....)
grund: handywechsel auf samsung x680
Ja ist es, du nimmst am besten die Siemens Data Exchange Software
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ja ist es, du nimmst am besten die Siemens Data Exchange SoftwareSemmal
hallo
und was mach ich mit den files? irgendwie kann ich mit den dateien nix anfangen!
also ich suche eine lösung wo ich entweder alles auf die sim kopiere oder eben noch zusätzlich das adressbuch bearbeiten kann...
-
Du kannst mit der Data Exchange Software dein Adressbuch mit Outlook syncronisieren und dann Outlook mit dem Samsung (mitgelieferte Software?). Mit Vissie oder S25@once sollte es möglich sein Einträge aus dem Adressbuch auf die Sim zu ziehen wenn du es so haben willst.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Du kannst mit der Data Exchange Software dein Adressbuch mit Outlook syncronisierenok... mal probieren...
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
und dann Outlook mit dem Samsung (mitgelieferte Software?)problem: kein mitgeliefertes datenkabel (oder ist beim e700 - anderes samsung handy im haushalt - eines mitgeliefert?, dann kann ich mich ja auf die suche machen....)
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Mit Vissie oder S25@once sollte es möglich sein Einträge aus dem Adressbuch auf die Sim zu ziehen wenn du es so haben willst.schafft das auch die demo version von s25@once?
was ist vissie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!