Heute 14:30! Ich sende live via Handy ins Internet !

• Aha... Find ich ja echt nett von Dir, dass Du uns darüber informierst aber was sendest Du denn? Und warum und überhaupt? ;)

• Re: Heute 14:30! Ich sende live via Handy ins Internet !

Cool - ist das wirklich live? Wie schaffst Du das, mitten in der Woche Fussbvall zu gucken?

• So, bin nun wieder zurück...

Ja, das war wirklich live vom Training des FC Bayern!

Übertragen wurde mit 320x240 Pixeln. Außen war die Übertragung gut, aber innen war der UMTS Empfang leider nicht so toll.

Qik ist eine superspannende Anwendung wie ich finde, speziell in Kombination mit Twitter oder Seesmic.

Da kann man live und interaktiv an interessanten Leuten "drankleben", z.B. die Davos Übertragungen von Robert Scoble waren echt faszinierend.

Das wirklich überzeugende und Neue ist die Interaktivität: Was die Zuschauer im Chatfenster schreiben, ist auf dem Handy sofort zu lesen.

Ich bin noch am rumprobieren, wenn ich wieder auf Sendung gehe, sag ich hier vorher Bescheid!

frits

• Zitat

Currently, we support video streaming on Nokia S60 phones: N71, N73, N75, N76, N77, N80, N91, N92, N93i, N95, E50, E51, E61i, E65, E70m E90 Communicator, 3250, 5500, 5700 Xpress Music, 6110 Navigator, 6120 Classic, 6121 Classic, and 6290.

What do I need to run Qik?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!