Kaufberatung Navi

• Wer hat Tipps, habe diese E-Mail anfrage bekommen:

Da es aber so viele gibt, kann ich mich überhaubt nicht entscheiden.
    Es soll jedenfalls ganz Europa abdeckung haben, es soll schick aussehen,
    schwarz Lack:) und es soll gut navigieren können. Wenn es nur ums Aussehen geht würde ich zum Medion GoPal P4410 oder zum Navigon 7110 tendieren.
    Aber können die wirklich was? Den ganzen restlichen Schnick Schnack brauchen wir nicht.
    Die TomTom´s sind glaube ich nicht wirklich optimal. Habe viel darüber gelesen und sind meist überteuert.
    Wie ist das dann eigentlich mit updates? Kosten die was? Bei welcher Firma sind sie günstiger? usw...

Sind oft im Auto unterwegs und befinden uns auf unbekannten Routen. Die online Routenplaner sind langsam lässtig.

Danke für eure Anregungen

• Meine Freundin hat sich gerade für das Becker 7927 entschieden und ist sehr zufrieden damit - 37 Länder Abdeckung, TMC, MP-3-Unterstützung, schnelle Routenberechnung, Tempokontrolle, etc. Nur die etwas lahme GPS-Erstaufenthaltsortbestimmung ist ein wenig nervend. Zur Not also schon zwei Minuten vor dem Losfahren anmachen.

• Moin,

Falk mausert sich langsam! :top:

Zitat

Falk N240L Europe bietet ein Maximum an Fahrsicherheit und begeistert mit vielen neuen Funktionen: 4,3”-Widescreen, Zieleingabe und Menüführung über die Stimme, Bluetooth, Text-to-speech-Ansagen, Fahrspurassistent, TMCpro u.v.m.

Man hört bisher nur gutes, vor allem sollen die Karten einen recht aktuellen Stand haben. SAT-Fix innerhalb von Sekunden, und der große Bildschirm ist auch nicht zu verachten. Ich habs mir bestellt... ;)

• im moment gerade bei lidl "pna-m4310t" für 199€.
    schau dir mal die aktuell werbung (flyer) dazu an..........

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Sind in D Verboten !

Stimmt so nicht ganz, die Geräte sind sehr wohl erlabut, nur die Nutzung ist verboten, trotzdem hat jedes TomTom einen Blitzerwarner mit an Board. Ob du den dann nutzt ist deine Sache.

Mein Tip: Ich hab mir ein Tomtom kürzlich gelauft und würde es glaube ich nicht wieder tun, sondern auf Navigon setzen, da mir deren Software deutlich besser gefällt.

Ansonsten sind die Medion Geräte bei Kollegen sehr beliebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!