hat hier jemand Erfahrungen mit Outdoor-Navis? Also wasserdichte Navis für die Nutzung am Motorrad...gibt es außer von GARMIN noch andere Hersteller?
Kaufberatung Navi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Muß ich nochmal probieren, aber es wird schon so sein. Nur muß dann bei einem Gespräch manuell beim Radio auf AUX geschaltet werden.Gruß
Ralf
Die manuelle Umschltung wäre machbar, denke ich.
Hat den Vorteil, dass man während den Warteschlangen Musik hören kannBd,C
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Navigon 8110 PND?
Mich interessieren die elektronischen Schnittstellen, aber dazu finde ich im Netz nichts....genausowenig wie eine Bedienungsanleitung....Bd,C
-
Hallo,
ich suche eine Navi mit Europakarten und bis ca. 150 Euro!
Ich habe mir jetzt mal folgende rausgesucht:
Medion P4425
Tom tom one IQ Routes Europe (aus dem Refurbished Store)
Falk m 3. Edition Europawas könnte man eher empfehlen? Es sollte zügig und zuverlässig die Routen berechnen.
Wie ist das mit Geräten aus dem refurbished Store von Tomtom? Bekommt man da noch die Latest map Garantie oder nicht?Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke... -
Das Navigon 2410 soll auch ganz okay sein (wenn man es einmal eingerichtet hat). Das gibts zur Zeit bei Mediamarkt für 130€, ein recht netter Preis.
Zu den von dir genannten Geräten kann ich leider nichts sagen..
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Das Navigon 2410 soll auch ganz okay sein (wenn man es einmal eingerichtet hat). ....Habe eins und kann das bestätigen, feines Gerät für den Preis. Die (korrekte) Einrichtung ist in einer Rezension bei Amazon sehr gut beschrieben.
-
Hat schon mal jemand im Tomtom refurbished Store bestellt? Wie sind eure Erfahrungen??
-
Hallo,
um keinen zusätzlichen Thread aufzumachen, schließe ich mich hier mal an:
Ich suche ein Navi mit folgenden Fuktionen:
- einfaches Menu, auch für "technisch nicht so versierte" Menschen intuitiv bedienbar
- sehr guter Touchscreen, ohne Verzögerungen und hakeln
- Karten für ganz Europa (micht nur D/A/CH)
- Text-to-speech
- Spurassistent
. TCM integriert
Mehr ist definitiv nicht nötig. Der Preis sollte bei maximal € 200,- liegen.
Ich hatte bisher ein Navigon 6310, das war an Funktionen deutlich überladen, war (vielleicht deswegen) sehr langsam, und hatte einen sehr schlecht reagierenden Touchscreen (vielleicht eine Ausnahme?).
Auch kam meine Mutter, die zu der oben beschriebenen Personengruppe zählt, schwer damit zu recht.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß
Jan -
Hallo,
da mein altes Navi das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Meine Anforderungen dabei:
Europakarten
Sprachsteuerung
TMC Pro
Möglichst günstige Kartenupdates oder lebenslange Updategarantie wäre schön.Wäre da ein mobiles Navi am besten oder eins was auf einem Android Telefon auch offline läuft?
Welches ist am zuverlässigsten?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!